1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superschummel beim Supertalent

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 28. November 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Einige Kandidaten haben sich beim Supertalent erst gar nicht beworben, sondern wurden direkt von RTL gefragt und engagiert, u.a. Kathy Kelly von der Kelly Family oder auch der Typ der sich einen Kleiderbügel durch die Nase zog.
    Und was macht RTL ? Versucht natürlich auf alle Vorwürfe wieder ne passende Ausrede zu haben.

    quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...alent/der-superschummel-beim-supertalent.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Quelle?

    Hast du was anderes erwartet?
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Da wird doch nur geschummelt.Von anfang an steht doch fest wer gewinnt.Das dreht man so das er auch gewinnt.Die suchen sich schon den besten Kanditaten raus wo sie viel Geld verdienen.Der dumme ist nur der Zuschauer der zum Telefon greift und dort für 50 Cent anruft.
    Rein zufällig gewann vor zwei oder drei Jahren Michael Hirte.Rein zufällig machte man mit ihm schnell eine Weihnachts CD damit sie noch zeitig in den Regalen landet.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Was kann RTL dafür wenn die Leute am Ferhseher unterhalten werden wollen und zum Schluss ein Hund am meisten Talent hat? :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Rein zufällig gewann aber letztes Jahr der Yvo Antoni mit seinem kleinen Hund PrimaDonna.

    Deine These ist also Unfug. Mit der Hundenummer konnte man nun wirklich keine Kohle machen. Was nun MuddyWaters?
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Kann mich nicht dazu äußern,weil ich Insider wissen habe.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superschummel beim Supertalent

    ui insider wissen.. zu wissen das man zu weihnachten mit ner weihnachts cd geld machen kann, mit nem typen der in einer erfolgreichen show gewonnen hat weil sein sozialer status ausgelutscht worden ist.. naja dazu braucht man kein insider wissen. das mit dem hund fand ich ganz gut, gehört viel training dazu.
    ausserdem, war ja klar das die min. 50% gescripted haben.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Dafür braucht man wirklich kein Insiderwissen.Das gebe ich zu,aber es ist ein Satz gesagt worden.Der alles sagt."Du brauchst nicht traurig sein.Von anfang an stand fest wer der Gewinner oder die Gewinnerin wird".Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Eigentlich stand nur fest, dass man Hirte vermarkten wollte, auch wenn er verloren hätte.

    Das z.B. der Hund gewonnen hat, womit man im grunde überhaupt kein Geld machen konnte, widerlegt die These jedenfalls...

    Aber die Debatte gibt es irgendwie jede Sendung. Wird auch irgendwann langweilig. Und immer sind Insider dabei rofl ;).
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Superschummel beim Supertalent

    Bei RTL ist doch klar, dass dort fast alles so hingeschoben wird, wie es ihnen passt. Interessant fand ich, dass diese Sandmalerin, was ja eine soweit gute Sache ist, mit dem genau gleichen angetreten ist, wie vor nen halben Jahr bei TV Total. Ich habs nur kurz beim zappen gesehen, aber was die da gezeichnet hat war 1 zu 1 das gleiche. Sehr komisch, da die Jury ja sonst immer neue Sachen fordert ... ;)


    Edit: Sorry, ist ne andere. Und so ähnlich ists auch nicht, jedenfalls hatte ich das aber so, bzw. so ähnlich schon mal irgendwo gesehen ... ;)
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69454&initialTab=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010

Diese Seite empfehlen