1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

Da findet sich doch bestimmt noch ein Mädel, das sich einen Pinsel in seine Mumu steckt und nen van Gogh nachmalt.

Auf, RTL, macht ein Casting, der Bohlen wird da sicher ganz hibbelig bei.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da bin ich dann mal auf den Recall gespannt.:winken:

Auch muss man auch die restlichen Medien kritisieren. Anstatt kritisch über diese Sendung zu berichten, wird nur die Quote hochgejubelt. Jede andere Sendung die nicht die Mörderquoten hat, wird gleich als schlecht dargestellt. Auch muß ich langsam Zweifel an der Aussagekraft der Quote haben. Wenn dieses Forum nur halbwegs repräsentativ ist, dann gibt es sehr viele Leute die die Sendung s.c.h.e.i.ß.e finden und trotzdem haben die ne Mörderquote. Zweifel sind angesagt.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Forum ist nicht mal halbwegs repräsentativ.
    Nur Freaks und Spinner hier!;)

Wir stehen am Rand der Gesellschaft, denken aber wir wären deren Mittelpunkt.:D

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich glaube nicht, dass dieses Forum repräsentativ ist, hier tummeln sich doch eher Technikfreaks. Und ich wiederhole mich, in Italien wählt ja auch niemand Berlusconi, nur komisch, dass ,um es freundlich zu formulieren, der Herr, noch nicht abgesägt wurde. Leute sagen und schreiben viel, vor allem hier im Forum. Entspricht dies aber der Wahrheit??? Nichts genaues weiß man nicht. Um ausweichen zu können und ein wenig Qualität zu haben, schaut man die Öffis oder eben PayTV. Da eben nicht nur Dreckskandidaten bei der Show dabei sind, kann man es auch mal schauen.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  5. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss gar nicht was ihr wollt? Das ist etwas für Menschen, die den ganzen Tag auf der Arbeit ihren Kopf benutzen müssen, und dann einfach mal abschalten können - Unterhaltung ohne Nachdenken.

Es gab kleine, zum schreien komische Kinder zu sehen, einen Senioren- Chor, der "Junge" von den Ärtzen gesungen hat, wirklich gute Solo- Sänger, Samurai- Schwertschwinger, eine Geigerin, akrobatische Darbietungen und jede Menge sich selbst überschätzende, zwangsläufig komische Mitstreiter. Ein Potpourie des Homo Sapiens. Herrliche Blüten der Menschheit - ich fand sie überaus erfrischend.
    Und ich fühlte mich gut unterhalten

Tut mir leid, ich gehöre nicht zu den Menschen, die permanent hochgradig und kulturell berieselt werden müssen. Ich liebe viele Dokus auf Discovery, Discovery HD, Spiegel TV Geschichte, NatGeo (HD), History HD usw. Aber es gibt eben auch Zeiten, in denen ich etwas leicht Verdauliches bevorzuge.
    Und das hat weder was mit Unterschicht zu tun noch mit Niveaulosigkeit. Es ist einfach SPASS pur. Das genügt auch mal.

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

schöne Wortwahl :LOL::D

7. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

PS: Und wer so einen Stuss schreibt, ist der Anführer der geistigen Unterschicht :LOL:

8. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wer so einen Käse schreibt, besitzt den IQ von einem Pott Margarine - der hat 9 - das Toastbrot hat 10... :D

9. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

WAAHAAAAHAAAAA, das ist wie mit der Bild- Zeitung: Die liest auch keiner, aber jeder weiss, was drinsteht :LOL: :D

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Boah ganz ehrlich ... dieses Unterschichtengefasel geht mir gehörig auf den Sack. Und FYI: ich bin Doktorand an einer Elite-Uni, hab zwei akademische Abschlüsse und spreche drei Fremdsprachen ... und TROTZDEM hab ich mir das Supertalent angeschaut. Also...

Greets
    Zodac