1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Dafür gab es gestern abend wieder einen guten Film bei der ARD.:love:Leider habe ich momentan keine Möglichkeit mehr auf Festplatte aufzunehmen.
     
  2. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Und da gibt es noch welche die schauen das Theater in HD!!!:eek::LOL::D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Machen wir doch wieder Lager auf und sperren alle ein. Alle die hier von Unterschicht sabbeln sind für mich Rassisten
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Irgend was passt da nicht zusammen.

    Dich stört Unterschicht (von mir aus zu recht) und kommst bei ARD und ZDF mit Volksverdummung.

    Also ich weiß nicht.....
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen


    Rassisten ?

    Typisch HD+ Fanboy , keine Ahnung was das Wort bedeutet, was ;)
    Naja zuviel RTl schadet dem Verstand , Beweise dazu posten hier im Forum genug :D
     
  6. AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Vielleicht Betonung auf "zwangsfinanzierter" als Unterschied zu "freiwilliger". :)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Ich habe mal die amerikanische Version gesehen. Da war von solchen Leuten wie Mr. Methane nix zu sehen. Die Leute die dort aufgetreten sind, hatten wirklich ein Talent. Konnten Singen oder halt was anderes. Was RTL hier abzieht, ist teilweise nur ekelhaft und man fragt sich wirklich, ob das auch noch jugendfrei ist. Wie die Alte da, mit ihren Schlaffititten. Also ich weiß nicht, ob das ein Talent ist. Daneben gabs aber auch Leute, die hatten Talent. Aber leider werden die an den Rand gedrängt, wenn man solche Leute wie den Furzer oder sonstige Abartigen auf die Bühne lässt. Der Hypnotiseur war nicht schlecht. Ich habe das beim Durchzappen gesehen. Aber 2 Stunden lang kann man sich diesen Mist nicht antun. Das einzige "Alternativprogramm" war die Show von Carmen Nebel beim ZDF und "Frag doch mal die Maus" bei der ARD. Und bei Sky gabs halt das Übliche. Der Rest war für die Tonne. Wird langsam mal Zeit das die Fernsehbranche sich ein paar neue Ideen ausdenkt.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Sag ich doch, nicht alles war mist. Aber einige hier machen den Mund auf ohne es länger als 1 Sekunde gesehen zu haben, nun gut, was soll es. Frag doch mal die Maus war gut, hatte den Rest gesehen. Richtig, PayTV ist oft auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Wahnsinn. Mit Tittenkarate und Penismalerei erklimmt RTL wieder mal wahre Quotengipfel.

    Deutschland, du Land der Dichter und Denker :eek:

    Früher war sowas mal absolut peinlich, heute scheint das hipp zu sein. Das wird dann in den nächsten Wochen und Monaten auch bei den anderen Privaten die Runde machen. Statt "Germanys Next Topmodel" mit der Klum dann demnächst "Germanys Next Killerboobs" mit Gina Wild auf ProSieben
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Fällt das nicht schon unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" was die da mit ihren Körperteilen an makanten Stellen dort treiben? Von Jugendschutz möchte ich gar nicht sprechen, dafür hat sich RTL und die restlichen Privatsender noch nie drum geschert. Hauptsache mal wieder ein Tabu gebrochen. Hoffentlich hat sich der Typ dabei sein Ding gebrochen. Tittenkarate und Schnidelwurzmalerei, damit kann sich die Zielgruppe bei RTL bestimmt identifizieren, denn in diesen Körperteilen haben die ja meistens ihr Gehirn.:D