1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket... vorher/nachher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atlantis, 20. August 2001.

1. agent

agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    glaub wem du willst,aber ich hab recht :D

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    agent hat recht !!

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ist doch denk ich auch einfach so gesehen. Fussball kommt jetzt dann komplett auf Premiere Sport und im Superpaket ist Sport mit enthalten. Also wirst Du Fussball komplett bekommen im Superpaket.

mfg

4. mäuslein

mäuslein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    aber wieso ist dann bei Angebot A und B (im Login Bereich von Premiereworld) ausdrücklich das Bundesligaticket mit abgebildet und bei Angebot C nicht?

Und wieso hat mir die Frau vom Callcenter gesagt, daß ich NICHT die ganzen Bulispiele sehen kann, wenn ich meinen bestehenden Vertrag für 12 Monate verlängere??
    Das kann die doch dann nicht zu mir sagen, oder??

Ich kapier das trotzdem nicht so ganz...

Ich mach mir jetzt ein Bier auf..... :D

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe auch kein Bock auf BL !!! Will aber Formel 1. Na mal sehen wie mein "Sonderpreis" von 49,90 DM fuer das Superpaket haelt.

-zahni

6. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    BuLi bekommt ab 1.10. jeder Sport-Abonnent. Glaub Agent, glaub mir, es wäre technisch absolut übertrieben aufwendig, das nochmal zu splitten. BuLi läuft dann nämlich nicht mehr auf Superdom.
    Bei den 12 Monaten ist kein Ticket abgebildet, weil das gleiche Bild (und Angebot) auch bei jemandem mit - sagen wir mal - nem Family-Abo kommt, ist doch klar.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ausserdem steht, wenn man sich unter www.premiereworld.de in den Abo. Bereich einloggt folgender Text zu Premiere Sport:

"Alle Spiele, alle Tore live - ab 1.10. für alle Sport-Kunden!
    -Sensationell: Sehen Sie alle 306 Bundesliga-Spiele und alle Champions League-Spiele sowie die PREMIERE Konferenz ohne Extra-Tickets!"

Auf gut Deutsch... Jeder der das Sport Paket hat, bekommt die Fussball Bundesliga komplett.

mfg

8. thecrow

thecrow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mäuslein, ganz klar, dein jetziger preis is unter den 55.- und du hättest trotzdem alles --> sie will dir die 55.- aufschwatzen.
    Noch fragen??
    Also BuLi is für alle frei ab 1.10. die Spport haben. Mehr muss nich gesagt werden.