1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Supernatural

Eigentlich war die Serie auch nur auf fünf Staffeln ausgelegt, auch dramaturgisch. Auf die 6. Staffel darf man ohnehin gespannt sein, da ja Eric Kripke ausgestiegen ist. Ich kann mir nur vorstellen das in der letzten Staffel die "letzten" Überreste der Apokalypse aufgeräumt werden und die Brüder endlich ihren "Frieden" finden.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wenn es offtopic ist: "Fringe" ist, seit der rote Faden mehr Raum bekommen hat, so großartig geworden! Da wird gefälligst nicht gemeckert... ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es auch besser, wenn eine Serie eine roten Faden hat.Das macht es spannender. Und man bleibt länger dabei. So ähnlich wie bei True Blood im Moment.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch keine Kommentare zur heutigen Ausstrahlung?

Also ich muß sagen das ich die Staffel noch gut finde, allerdings sollte man langsam mal mit den "Blödel"Folgen zurückfahren. Wir haben jetzt vier mal in Folge total abgedreht und zwanghaft lustiges Zeug gehabt (Paris Hilton, Scherzartikel die echt werden, Dean als Opi und zum Ende die lange von mir erwartete Trickster Folge, die aber gerne so abgedreht sein darf). Mir fehlen die Folgen in denen es wirklich unheimlich zu geht, hoffe das wird nächste Woche mal wieder besser. Die ganzen "Monster" sind ja mittlerweile mehr Witzfiguren als Gegner...

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also zumindest die letzte Folge mit dem Trickser der eigentlich nicht der echte Trickser war, hatte schon etwas mit der Hauptstory zu tun.

Zum Thema Staffel 6, ich könnt mir da auch ein Zeitsprung vorstellen, würde nicht mal so schlecht sein.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also die Serie muß schwer aufpassen, das sie sich ihren Ruf nicht vollständig ruiniert. Die Staffel war am Anfang richtig gut und spannen. Die letzten 4 Folgen waren extrem schwach und derart künstlich auf Lustig getrimmt. Die Tricksterfolge war so dermaßen albern, das es schon weh tat. Anstatt mit der Spannenden Hauptstory mit der Apocalypse weiterzumachen, wird man als Fan mit schlechten Parodien auf andere Serien gequält. Das ist so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht fällt den Machern immer weniger ein. Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht, hoffentlich nicht in dem Ton, wie zuletzt.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neue "Bestzeit" :D

Nachdem SKY-CHits letzten Montag erst um 20:18:02 mit den Doppelfolgen angefangen hat (aufgrund überlanger Werbezeit), startete die 1. Folge heute sogar erst um 20:19:27 (!) - lasst mal ausrechnen, wann die Folgen nächsten Montag starten werden... :rolleyes:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist die Kündigung schon raus? :eek: :D

Da die Uhr des HD1 immer ca. 2 Minuten hinten ist, finde ich spätere Starts sogar super! So kann ich die Folgen von Beginn an im OT sehen.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mich auch gewundert, wobei man einräumen muß das um 20.15 Uhr noch der Abspann des davor gelaufenen Films zu sehen war... ist n bißerl eng kalkuliert gewesen...

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

So, hab diesen alten Thread mal wieder ausgegraben, weil ich diese geniale Serie vor kurzem entdeckt habe und wissen möchte, wann die 8. Staffel zu sehen sein wird. Und wird sie auf Sky Hits oder Sky Atlantic gezeigt werden?