1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Supernatural

Habt ihr in der ersten Folge ein Ton Problem gehabt? :confused:

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deutsche Tonspur? Lief ohne Probleme. Netter Start in die neue Staffel, und die vielen Anspielungen auf LOST waren auch cute :D

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anspielungen auf LOST?

Habe ich was verpasst? Mir ist nur aufgefallen, dass die "Hülle Luzifers" der Schauspieler ist, der in LOST auch Jacob gespielt hat. Aber ist ja nichts ungewöhnliches.

Wenn man viele US Serien schaut tauchen manche Schauspieler ja immer wieder auf.

Ansonsten =>
    Toller Auftakt der neuen Staffel. Hatte eigentlich alles, was man an der Serie so liebt => inkl. einiger Lacher. So mag ich das. Bin gespannt, was da noch so kommt, obwohl mir (aus persönlichen Gründen) das wohl direkte Eingreifen Gottes nicht soooo schmecken mag. Aber ok, wird schon!

4. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade hatte da wo sich (Ich komm grad nicht aufen Namen.) das Messer genommen hat und sich selber erstochen hat um den Dämon los zu werden ein Tonhänger gehabt.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

der schauspieler, der jacob gespielt hatte war da, und sein rivale (bruder), dessen name ich allerdings vergessen habe auch.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, schau mer mal ob Gott wirklich direkt eingreift, bisher sucht man ihn ja nur mit dem glühenden Metall ;)

Mit den Lost Anspielungen meinte ich natürlich Jacob und Nemesis, auch wenn sie in anderen Rollen zu sehen sind. Außerdem dieses grelle Licht, bei dem Lucifer am Anfang erscheint erinnert doch sehr an den Incident, als das Hatch implodierte. Dazu werden se in ein Flugzeug gebeamt... Hier gibts weitere "Vergleiche" zu lesen, ist ganz lustig (aber Achtung, da sind glaub n paar Spoiler von der aktuellen Season drin, zumindest eine Sache, die wir wohl erst nächste Woche erfahren) 'Lost' and 'Supernatural': Have they become the same show? - The Watcher

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hoffe ich zumindest. Es gibt halt nach meiner Vorstellung Dinge, die man auch in Fantasyserien unangetastet lassen sollte. Ich habe halt generell ein Problem damit, wenn man Gott persönlich auftreten lässt. Erst Recht als Person.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geb ich dir grundsätzlich recht, die Frage ist halt wie das ganze dann gelöst wird. Supernatural hat mich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht, insofern hoffe ich auch hier auf etwas schönes. Bei Dogma z.B. hat man's ja auch schön gelöst ;)

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, wir haben jetzt zwei Staffeln auf DVD hinter uns. Wirklich eine super Serie. Staffel 2 war wesentlich besser. Das Ende war fett :love:

Frage: Ist in den TV Ausstrahlungen auch gar kein Vorspann bei den Folgen zu sehen ? Auf der DVD kommt immer nur der Teaser, dann das brennende Logo und gleich geht es weiter...

Ich bleibe dran. Staffel 3 liegt schon griffbereit...

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jupp, bei Supernatural gibts keinen Vorspann sondern nur ein kurzes Einblenden der Seriennamens; welches von Staffel zu Staffel variert :)