1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Supernatural

    Naja ab 18, denke ich ist zu krass. Die Serie ist zwar spannend und hat Schockmomente, aber großartig brutal ist sie ja nicht. Ist natürlich immer die Frage nach was man bewertet. Aber ab 12 find ich schon etwas zu früh.
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    nicht so brutall ,,,,,,,,,,,,,, aber geht ja voll mit teufel und so ab .die frauen an der deke und brennen das sollte kein kind anschauen sollte vor gespert sein FSK 16 :eek: :eek: :eek: :eek: ist halt meine meinung .. :winken:
     
  3. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supernatural

    mhhhhhhh ziemlich langweilig und nicht im geringstem gruselig oder sonst was. Vielleicht wird es ja interessanter, mal sehen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Supernatural

    Ich fand die 1. Folge echt gut. :)
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    Die Serie ist auf jedenfall ein Hit! Ich habe zwar schon die erste Staffel gesehen und die 4 neuen Folgen der 2ten Staffel. Und kann euch versichern das es nicht nur um die Suche des Vaters geht.
     
  6. oceano

    oceano Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem
    AW: Supernatural

    Sehr guter Start der Serie, das macht doch wirklich lust auf mehr.

    Und wieder ein guter alter Dark Angel Schauspieler aufgetaucht.
     
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    Grundsätzlichn gefällt mir die Serie, halt Buffy ohne Mädel aber mit zeitgemässeren Special-Effekts. Doch nur diese beiden Hauptcharaktere würde ich auf dauer zu langweilig finden. Hoffen wir das der Cast sich ein wenig vergrössert:)

    ~Darth
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Supernatural

    Nun bietet SERIE gar nichts mehr. Wieder einen an den Haaren herbeigezogener Mystikquatsch...
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Supernatural

    naja, so Mystik-Sendungen sind doch immer an den Haaren herbeigezogen bzw. komplett erfunden. Welche aktuelle Serie hat Dir denn auf Premiere Serie gefallen, weil Du schreibst "Nun bietet..."?
    Die letzte Änderung war ja 'Invasion' und die war ja nun auch wirklich an den 'Haaren herbeigezogen' :)
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Supernatural

    Six Feet Under, Deprimierte Hausfrauen... Hab ich verschlungen...