1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Supernatural

Das bedeutet aber nicht das sie die Rechte nicht mehr kaufen. Es können ja durchaus noch Serien dazukommen. Premiere hat 12 neue Serien/Seasons vorgestellt, deswegen müssen es nicht alle sein. Davon war bei Premiere sicher auch nicht die Rede.

Ab 18. Juni werden erstmal alle Folgen der 1. Staffel in Doppelfolgen wiederholt. Was dann im Herbst kommt kann man noch nicht sicher sagen, schließlich haben wir erst März.

2. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

GENIAL! Danke.:winken:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Woher habt ihr eigentlich immer die ganzen Infos??

4. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube diese Woche kam ja die letzte Folge. Bitte sage mir doch mal Jemand, notfalls per PN, wie nun die Auflösung der ersten Folge war, was das für ein Dämon war, was der mit der Mutter und der Freundin genau angestellt hat. Und ob dieser Dämon nun besiegt wurde.

Habs ja nach der ersten Folge nicht mehr weiter verfolgt, weil mir diese viel zu heftig und gruselig war. Allein wenn ich an den Dämon denke, das in das Zimmer kommen und den Gatten zu sehen glauben und dann zu erahnen daß es ein Fremder ist, und die an der Decke hängenden brennenden Opfer - da treibts mir jetzt noch jedes Nackenhaar einzeln hoch, insbesondere wenn man ins eigene Schlafzimmer des nächstens geht und an diese Folge denkt.

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nebenbei gefragt: welche 12 sind das denn und wo stellt Premiere die als vor?

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Steven544

Steven544 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe bei Premiere bezüglich der 2. Staffel von Supernatural nachgefragt ob sie diese senden. Bekam folgende unerfreuliche Antwort

Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern informieren wir Sie über "Supernatural".

Eine Ausstrahlung der 2. Staffel ist zurzeit nicht geplant, da wir momentan noch keine Senderechte dafür besitzen. Ihre Anregung haben wir an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken. Sollte Premiere "Supernatural" weiterhin ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig in der Programmzeitschrift TV DIGITAL und auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren.

Haben Sie weitere Fragen? Unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Andreas Falch
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT)
    Technik 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn die bei Supernatural die 2 Staffel nicht austrahlen werde ich aber böse! :eek:

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist doch das Standard-Mail von denen.

Irgendwann laufen die jetzigen Serien Criminal Minds, LOST, Brothers & Sisters, Over There auch mal aus.

Dann braucht man wieder "neues Material".

Ich geh mal davon aus, dass die 2. Staffel Supernatural und u.a. auch Galactica bei Premiere zu sehen sein wird. Irgendwelche Serien-neustarts brauchen sie ja. :cool:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zumal Premiere Supernatural doch gut etabliert hat. Fände ich sehr mies wenn sie das sausen lassen würden.