1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural Season 1 - Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 18. Juni 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Dieser neue Thread ist dafür da, damit die Neueinsteiger im alten Thread nicht gleich gespoilert werden. Natürlich können Leute, die, die Serie schon gesehen haben auch über die Episoden, der Wiederholung diskutieren, wenn sie keine Spoiler benutzen.
    Der Stand ist derzeit z.B. auf 1x02.

    Meine Meinung zum Auftakt:
    Gefiel mir sehr gut - war schon unglaublich gespannt auf die Serie.
    Mir gefallen die Szenen bei Tag besser, als bei Nacht, da ich nicht so der Horrorfan bin. ;)

    Zur Erinnerung: Jeden Wochentag ab 18:40 (bis 20:15) laufen ab heute wieder Doppelfolgen der ersten Staffel.
     

Diese Seite empfehlen