1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Ich habe sogar mal gehört das Sky Krimi der beliebteste Welt-Sender ist.
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Na das lässt zumindest auf mehr neuere und vor allem aktuellere Serien(-staffeln) in Deutschland auch im Originalton hoffen. War meine Vermutung über das neue Programm ja garnicht so falsch :winken:
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Wie soll es neue und aktuelle beliebte Serien geben wenn Pro7 die Pay Tv Rechte im Tresor einschließt?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    so nicht ganz. in UK gibt es 2 sender: sky movies showcase & sky movies modern greats und zusammengelegt ergeben diese sender beim deutschen sky eben sky cinemahis/ sky hits. aber auch das deutsche sky wird in bald weitere filmableger starten und seine genrekanäle denen in UK eher angleichen und so übersichtlicher gliedern. das wage ich mal so zu prognostizieren.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Das mit dem "Umstruckturieren" wird wohl nix Großes werde, also keine falschen Hoffnungen! Wie "mankra80" erwähnte ist das "neue" sky HITS sicher nicht anders als das frühere sky cinemahits. und dort laufen auch nur Serien, weil es sky effektiv an einem Seriensender mangelt - abgesehen vom Special-Interest-Sender sky KRIMI. Es ist davon auszugehen, dass sky im kommenden Jahr den neuen Sender sky1HD starten wird und dort auch Serien u.a. gezeigt werden. Also abwarten und Tee trinken. Es wird schon eine HD-Explosion im kommenden Jahr - auf Sat zumindest - stattfinden. ;)
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    die idee ist gar nicht so abwegig. wenn Fox Channels Germany nach denkt ein FOX Crime zu starten, könnten die sky krimi inhalte dorthin verschoben werden, oder die inhalte werden an AXN verschwerbelt. AXN zeigt eh schon einiges an deutschen produktionen. so könnte sky krimi dann in sky1 SD umgewandelt werden. also mal abwarten. sicher ist, dass sky1 kommen wird, nur ist noch offen genau wann. :winken:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Das ist überhaupt nicht sicher oder hast du eine glaubwürdige Quelle die das belegt?

    So lange Sky noch hohe Verluste schreibt, wird es einen Sender wie Sky 1 nicht geben. Was sollte da auch laufen? Für Eigenproduktionen im gehobeneren Stil, hat Sky kein Geld. Bei Serien sieht es genau so aus, kein Geld und die meisten Pay TV Lizenzen für neue Serien liegen bei den Privaten und werden weggeschlossen.

    Für Konzerte oder allgemeine Musikformate will Sky kein Geld ausgeben. Sonst hätte man das ein oder andere Konzert schon im Programm gehabt. Filme laufen schon auf den Sky Filmsendern, als auch bei den Drittsendern.

    Ein deutsches Sky 1 kann man sich also erstmal nicht leisten und man hat für so einen Sender, derzeit auch keine Inhalte.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    wir werden sehen! nur weil noch keine anzeichen sind, muss es nicht kategorisch ausgeschlossenv sein. und ich erinnere an die eine bisher immer noch ungenutzte lizenz "sky C", was mir als synonym für sky channel steht also sky1.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort vielleicht noch mehr Serien und Eigenproduktionen kommen, vielleicht auch ein wenig in Richtung britischen Sky One. Dann ist die Streichung des Wortes "Cinema" aus dem Namen auf jeden Fall gerechtfertigt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Wäre meiner Meinung nach dann aber im Welt-Paket besser aufgehoben.