1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 17. November 2011.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Wieder zwei Top-Folgen Gestern.

    Die Serie ist wieder richtig schön in die Spur gekommen.
    Vor allem das man wieder hauptsächlich auf das "Monster of the Week" setzt. :winken:
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Hab nur die erste gesehen..

    Aber wie geil.. .. nur wegen Celine Dion.. die Titanic am sinken verhindert :D
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Ja war geil. Dachte erst, sind die Amis so dumm, das sie noch nicht mal den Namen Titanic kennen?!
    Aber dann kam ja der Grund :D

    ....irgendeine verarmte Sängerin.........
     
  4. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Ich dachte am Anfang der ersten Folge, dass Sky eine Folge übersprungen hat. Plötzlich war die eine wieder lebending und mit Bobby verheiratet, die Karre hatte braune Streifen... hä? EPG angemacht, Titanic-Story gelesen und dann nur den Gedanken gehabt, dass es jetzt aber gerade um etwas völlig anderes geht und Sky geistig schon in die Pfanne gehauen. Die Erleuchtung kam dann aber, als das Thema Titanic endlich angeschnitten wurde. :eek:
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Auch die Westernepisode war Klasse, v.a. als die Hure sich Dean näherte. :D
     
  6. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Notlüge von Cas :)
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    :( ohh man was machen die mit dem Cas :(
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Wen meinst Du mit "die".

    Die zwiete Folge gestern war für mich die beste der ganzen Staffel bisher. Cas ist meine absolute Lieblingsfigur.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Finde die Wandlung von Cas auch gut, mir war der eh immer zu "glatt". Mal gespannt wies weitergeht. Ach ja: Und das man die Mutter aller so leicht tötet mag ich auch nicht so recht glauben - sie produziert ja noch weiter Eier wie man gesehen hat; hoffe da geschieht nochmal was in den restlichen vier Folgen.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Meint Ihr, wir bekommen auch mal Gott persönlich zu Gesicht :D

    Da warte ich schon seit einiger Zeit drauf bei SN...