1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superliga: Geheimplan bedroht die Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Solmyr, 22. März 2019.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso?
    Wir Fans sind diejenigen die das letztlich entscheiden!
    Aber ich fürchte das es genug Leute gibt die für den Mist weiter TV Abos abschließen und ins Stadion gehen werden.
    Leider!
    Ich jedenfalls werde das dann nicht mehr tun!

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
    Bentegodi gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Absolut konsequent? ;) Aber frage dich bitte, wie viele Fans werden den Boykott mitmachen wollen? Millionenfach? Tausendfach? Ich bin von der Idee auch nicht angetan. Es wird eine Übersättigung stattfinden. Aber wer soll sich sonst dagegen wehren? Dafür ist die Lobby einfach zu stark und wir als Fans nicht zu stark.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade die in den höheren Amateurligen bekommen nicht selten schnelles Geld.
    Nach Siegen cash in der Kabine

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da irrst du!Wenn wir nicht mehr einschalten und nicht mehr ins Stadion gehen sinkt auch automatisch das Interesse von Sponsoren und TV Betreibern.Das wiederum würde zu weniger Geld führen.
    Wir Fans haben es also durchaus in der Hand der maßlosen Gier der Clubs Grenzen zu setzen.
    Aber leider wirst du recht behalten da es wohl genug Leute gibt die sich einfach alles bieten lassen.Hauptsache der Ball rollt!

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na im TV ist der Bogen schon seit der aktuellen CL Saison überspannt. Der große Ansturm bei Sky und DAZN scheint ausgeblieben. Und mit der Superliga werden die TV Gelder nochmal steigen müssen und damit die Abogebühren. Wenn jetzt das Wasser aber schon Unterkante Oberlippe steht, kommt zumindest im TV nichts mehr bei rum.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimms mir nicht über, ist auch nicht böse gemeint.

Aber du bist doch genau die Zielgruppe für sowas.

Nicht viel Ahnung vom Fussball und bereit, wirklich jedes Abo abzuschließen.

Das du natürlich keiner bist, der irgendwas boykotiert, ist ja logisch.;)

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Lieber BMG-Fan,

ob ich keine Ahnung vom Fußball hätte, würde ich hier gar nichts posten wollen, oder? ;) Ja, es mag sein, dass ich in der Zielgruppe bin, aber ich bin wirklich nicht bereit über eine finanzielle Schmerzgrenze gehen zu wollen und ich würde sowas boykottieren wollen. Na ja, auch gegen BGM. :p

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hättest du mit dem boykottieren ja schon lange anfangen sollen.:p

Du hats ja alles abonniert, was es gibt.

Wäret den Anfängen und nicht, wenn es zu spät ist.

Ausserdem ist das hier ein Forum für Digitalfernsehen.

Das da im Sportbereich auch User mitschreiben, die vielleicht nicht ganz soviel Ahung haben, ist normal und auch nicht schlimm.;)

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin nunmal ein Fußballfan mit Blut und Fleisch. Aber wie gesagt, es gibt bei mir auch finanzielle Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte. Ich habe zwar Sky, ESP, DAZN und Magenta Sport abonniert und sie sind auch nicht so teuer, aber wenn Super League dazu kommen würde, wäre ich definitiv draußen, weil ich auf solchen Sch**** keinen Bock mehr habe.

Wenn es hier schon Sportbereich gibt, dann muss ich echt viel Ahnung haben. :D

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar...:rolleyes: