1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superhirn räumt Riesen-Gelddepot aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 23. Februar 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superhirn räumt Riesen-Gelddepot aus

    Er meint warscheinlich das in FFH das Geld auf der Straße liegt, und man müsste es nur aufheben. ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superhirn räumt Riesen-Gelddepot aus

    Vermutlich...

    Deshalb bin ich auch schon seit ein paar Jahren wegen meiner Rückenbeschwerden vom vielen Bücken und Geldaufheben in Behandlung. ;)
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superhirn räumt Riesen-Gelddepot aus

    Ich muss sagen so ein hoher Stundensatz verwundert mich. Ich kann in meiner Firma froh sein wenn ich nen Fuffi krieg. Dabei hab ich aber nen Maschinenpark der neu an die 150.000 gekostet hat. Der muss ja auch abbezahlt werden.
    Gag als Schreibtischtäter braucht ja kaum teure Arbeitsmittel und der Materialverbrauch hält sich auch in Grenzen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superhirn räumt Riesen-Gelddepot aus

    In der IT-Branche sind Stundensätze zwischen 50 und 150 Euro absolut üblich.

    Ich bekomme auch jedesmal feuchte Augen, wenn ich dann sehe, wieviel davon tatsächlich bei mir landet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006