1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superhelden haben ihren Reiz verloren: „Spider-Man: No Way Home“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Bei einigen Frage ich mich was in ihren Köpfen so vorgeht. In deinen Kopf vermute ich nichts gutes. :rolleyes:

2. fallobst

fallobst Guest

Chapeau sag ich nur in zwei Tagen in den U.S.A. 253 Mio Dollar eingenommen,das ist neuer Rekord und mit einer Spitzen-Bewertung von 9,1.Vielleicht überleg ich mir doch mal ins Kino zu gehen und den Film zu sehen.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja ist wohl Geschmackssache, eigentlich waren alle Gut aber der letzte ist für mich halt der aktuelle Spidermann.

Ich bin auch kein Freund von diesen ständigen Reboots. Obwohl bei DC mit Superman und der Justice League war es ok.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Tom Holland hat das Glück, dass er durch 3 Phasen gehen kann Teil 1-3 Highschool, College und danach.
    Toby M. Spiderman war aus der Kiddie-Phase schon raus

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Och, die GUARDIANS OF THE GALAXY finde ich z.B. richtig SUPER! Die nehmen sich selbst auch nicht zu ernst und haben ihre Ecken, Kanten und Macken :D, was ich grundsätzlich sehr sympathisch finde!

...und Groot ist einfach nur niedlich! :love: Dazu tolle Musik! :cool:

Winterkönig, Mario789 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab als Kind die Marvel (Die Spinne, Die fantastischen 4, Thor, Die Rächer etc) und DC (Superman und Batman) Comics verschlungen :love:.

Und was Besseres als die Marvelfilme in 3D gibbet nicht (allein Iron Mans Flug zwischen den Hochhäusern in "The Avengers") :D.

Ich steh grad vor dem Problem ob ich mir die restlichen nun in 3D von Festplatte oder 4k auf D+ ansehen soll ;).

Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

LEGO+MARVEL = WINWIN! :cool: Noch Fragen? :love:

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Lego habsch mir immer gewünscht (speziell die Eisenbahn) aber, weil für meine Eltern zu teuer, nie gekriegt.

Dafür später Fischer Technik, aber das ist eine andere Geschichte ;).

10. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ahm.. die sind ja auch eine gewisse AUSNAHME, weil sie gar keine Superhelden sind!
    Allerdings hatten die auch eine Super Witzige Scene im letzten Avengers.. .
    Thor unter anderem im Raumschiff... die vorne fragen " wer hat noch nie Xtyp Sprung mitgemacht?? " Bis auf Guardians. Heben alle die Hand. Kommt da in dem moment sowas von komisch rüber.

Ahm Thema Superman Reboot.
    Da kann ich sagen, das ich für das dingen absolut bin. Obwohl noch nichts von gesehen. Fackt ist nun mal, das DER Original Schauspieler auch wenn er wollte und " Hollywood" alle Trick Technick der Welt einsetzen würde. Er niemals die Rolle mehr Spielen kann. Einer der gaanz wenigen Ausnahmen von Filmen/ Schauspielern, wo ich niemals hingehen würde zu sagen, X war besser als y.