1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdom - Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Amarok, 11. Januar 2002.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Seit längerem wird auf Superdom nicht gesendet. Wann können wir auf diesem Platz endlich mit interessanten Angeboten rechnen? Wie wäre es zum Beispiel mit Lifekonzerten, Musicals oder ähnlichen Events? Gibt doch genug davon.

    Gruss Amarok
     
  2. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Geben tuts genug davon, und wenn PW die Rechte dafür auch hätte würde sowas auch übertragen werden. Doch wer keine PayTV oder PayPerView Rechte für diese Events hat kann sie auch nicht übertragen.
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht fehlt dem Leo aber auch ein bischen Kohle für diese events?! [​IMG]
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    dann muss man sich die Rechte eben besorgen. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich dafür interessiert. Mit solchen Ereignissen kann PW bestimmt auch noch jede Menge Neukunden ködern.

    Gruss Amarok
     
  5. rob07

    rob07 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    zuererst regen wir uns alle total auf wenn nix
    auf superdom läuft. läuft was auf superdom werden
    alle sagen "warum zeigen die das nicht auf den
    sport oder movie kanälen"..smile
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Genau @rob07, meine ich auch!
    Aber ehe PW auf SUPERDOM überhaupt nichts sendet, könnte er Platz schaffen für andere Programme, oder zur Erhöhung der Bildqualität der einzelnen Kanäle.

    In immer regelmäßigen Abständen taucht das Thema "SUPERDOM" im Forum auf. Erst kürzlich gab es Meinungen dazu unter:
    http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=10&t=001678
     

Diese Seite empfehlen