1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supercup: Erster Titel der Saison wird im ZDF vergeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2016.

  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Ja, die zeigen nur eine "Eurosport" artige Worldfeed Übertragung ohne jegliche Experten, Studio, Moderation oder Fieldreporter... Weis einer wieso...?
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Resultat spiegelverkehrt richtig getippt...
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für den Supercup wird doch kein großer Faß aufgemacht, im Vergleich zu der Bundesliga...
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich fand es überraschend angenehm. Aber merkwürdig war es trotzdem.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Tja, die rote Karte gegen Ribery wurde dank Bayernbonus ja wieder mal nicht ausgespielt, einfach ätzend was da wieder los ist noch vor Saisonbeginn. Sorry, aber sowas geht nicht. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun was Ribery da REGELMÄßIG veranstaltet.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
    drgonzo3, DVB_Tiger und Sky Beobachter gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deswegen hab ich auch Olympia geschaut. Derselbe Rotz wie immer. Bayern gewinnt gegen den Vizemeister mehr oder weniger locker, Ribery kann machen was er will (gut, dass weiß man im Vorraus nicht), aber eigentlich.....wie immer. Bayern-Spiele sind halt doch sehr berechnend geworden und für nicht Bayern-Fans wirklich nicht unterhaltsam.
    Wird ne spannende Saison! (Also für meinen Verein schon, lol)
     
    snooz1985 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also Dortmund war einen großen Teil des Spiel ziemlich überlegen, es hat einfach nur das Tor gefehlt. Bayern hatte 3 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Wenn Dortmund noch an der Chancenverwertung arbeitet, kann man den Bayern sicherlich gefährlich werden. Aber ich bin mir sicher, wenn Hertha - Stuttgart gespielt hätte, wäre die rote Karte auch ausgesprochen worden.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie waren denn die Einschaltquoten zu diesem Spiel?
     
  9. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    7,22 Mio. im ZDF
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ribery lernt es einfach nicht, gegen Jena konnte er es erneut nicht unterlassen, seinen verdammten Ellenbogen gegen andere Spieler zu richten. Kann man diesen Affen nicht mal für 6 Monate sperren? Was geht nur in seinem Hirn vor?

    [​IMG]