1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fachhandel, 31. Dezember 2004.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl

    Mir würde schon reichen, wenn sie endlich die maximal möglichen Übertragungsraten vom DVB-Standard nutzen würden.... Statt dessen gibt es immer mehr Pixelbrei.... Neulich hatte ich schon echte Probleme das Lederei zu erkennen...
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl

    moin,

    versteh mich nicht falsch, ich will auch den sport sehen, keine frage!

    nur ich würde halt gerne das amerikanische komplett super bowl feeling bekommen, und da gehört die USA werbung echt dazu, so blöd wie es klingt!
    weil die firmen sich jedes jahr immer mega ins zeug legen um die leute bei lauen zu halten. gibt immer viele kinotrailer premieren, da könnte dieses jahr was zu star wars 3, king kong und war of the worlds kommen, und die ganzen großfirmen a la pepsi geben auch immer gas, kennt einer den "darth vader vs. platzanweiser" spot? der hammer!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl

    Wens dir was bringt . Muß jeder für sich selber wissen. Ich brauche da ganz bestimmt keine werbung. Egal bei welcher Sportveranstaltung.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Superbowl

    Im ORF laufen immer die Spots des vergangenen Jahres. Laut Kommentator ist es nichtgestattet, die aktuellen zu zeigen - warum auch immer
    MfG
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superbowl

    Letztes Jahr hatte Premiere auf Sport 1 ne miserable Qualität. mal sehen ob sie es diesmal besser hinkriegen...
    Aber sicher gibt's wieder Feeds irgendwo ;) da auch mit Werbung. (die einzigste Sendung im Jahr, wo man die auch sehen will)
     
  6. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl

    15W dürfte der übliche Verdächtige für eine Übetragung mit allem in guter Qualität sein ;)
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl


    Das ist keine Werbung, eher Unterhaltung. :)
    Du vergleichst das mit typischer Werbung.


    Witzige Werbespots würde Fritz Egner von Sat.1 sagen. ;)

    CableDX
     
  8. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Superbowl

     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sowohl Premiere (verschlüsselt + Orginalübertragung mit Orginalkommentar + HDTV) und ein Free TV Sender (SAT 1) den SB übertragen würde.:D
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl

    @groove

    Genau das ist der Punkt. Deshalb lächle ich immer über Beschwerden, warum die US-Spots hierzulande nicht laufen. Dies ist schlicht VERBOTEN, und zwar von US-Seite. Die Gründe dürften klar sein, denn bei WELTWEITEN Werbespots, die von ca. 1 Milliarde Menschen gesehen werden, dürften sich die Preise der Spots locker Verhundertfachen und sind irgendwann nicht mehr bezahlbar. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Werbespots Waren bewerben, die nur in den USA käuflich erworben werden können bzw. dürfen.

    Auch ich hätte lieber US-Spots gesehen, aber es reicht mir, wenn ich sie saugen kann oder im nächsten Jahr gezeigt bekomme...

    MaxiKlin