1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fachhandel, 31. Dezember 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl

    moin,

    ich fände es toll wenn sie den usa feed 1:1 übernehmen würden, das heißt auch in den werbepause, die werbung während des superbowls die im usa tv läuft ist meistens der oberhammer, soll heißebn die firmen legen sich richtig ins zeug und zeigen super neue spots, oder auch knaller kino vorschauen...

    greets
    Johnny
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Superbowl

    Ich will aber Sport sehen und keine "super" Werbung und "knaller" Kinovorschauen. Dafür zahle ich ja. ;)
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl

    Im Gegensatz zum Fußball verpasst Du aber Football keine Spielsekunde. Und die Superbowl-Werbung ist wirklich die Creme-de-la-creme der Werbung, keine Wunder bei dem Sekundenpreis...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Superbowl

    Jupp! Die Werbespots sind echt der Hammer! Glaube für jeder Firma oder Werbefirma ist es förmlich eine Ehre beim Superbowl werbung zu platzieren.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl

    Hallo,

    der Superbowl wird in HDTV frei empfangbar ausgestrahlt. Es gibt parallel eine Publikation zu Werbezwecken. Letztes Jahr war es im Sony Center in Berlin, wo es in HDTV ausgestrahlt wurde, diesmal ist es wo anders.

    Das ändert aber nichts daran das es wieder einmal über ASTRA in HDTV ausgestrahlt wird. Allerdings wird das wohl das letzte Mal sein, dass es frei empfangbar ist. Ab dem nächsten Jahr, wird es höchstwahrscheinlich im HDTV Paket verschwinden.


    CableDX
     
  6. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl

    Wie kann ich das in HDTV sehen? Brauch ich da einen neuen Fernseher und einen neuen Receiver (jetzt: D-Box Linux) ??? Lohnt sich das ueberhaupt? Wieviel besser sieht das Bild aus?
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Superbowl

    Also du brauchst dazu einen HDTV Receiver und einen HDTV tauglichen Fernseher.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl

    Hi,
    genau oder eine billige Sat Karte (Skystar 2) und einen PC der so um die 2 -3 Ghz hat. Das Bild ist um Welten besser. In HDTV Equipment zu investieren lohnt sich im Moment noch nicht, da man dann für das HDTV wieder einen neuen Premiere geeigneten Receiver braucht. Der Fernsehr muss dann wahrscheinlich auch noch diese komische Verschlüsselung haben, damit das verschlässelte Bildsignal dann dort dargestellt werden kann.
    Mfg
    satman702
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl

    Da empfehle ich www.pontel.com, die werden nämlich eine 6 stündige Doppel-DVD vom Super Bowl anbieten und zwar mit der kompletten Liveübertragung von FOX mit allen Vorberichten, Pre Game Show, Half Time Show, Nachberichterstattung und natürlich auch der kompletten Werbung!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl

    Eigentlich warte ich jetzt auf die Frage: Wie, die schneiden nicht die Werbung raus? ;)

    Wer das fragt outet sich. :)


    CableDX