1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von brauniestar, 20. Dezember 2002.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wer weiss wo der Superbowl läuft??

    Bitte nicht nur Sat.1, ich würde mich über eine Ausstrahlung bei Premiere freunen, das erstens Digital ( habe Kabel ) und mit den Orginal Kommentatoren übertragen wird.
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Der Superbowl wird wieder von Sat1 live übertragen(leider). Mir wäre Premiere auch lieber. Ich glaube die zeigen lediglich Montag abends wieder eine Zusammenfassung. entt&aum
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    weis denn einer ne alternative über sat (astra & Hotbird)wo er FTA zu sehen ist und am besten, wenn möglich, im o-ton?

    danke!

    greets
    Johnny
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    FTA im O-Ton über Astra/Hotbird kannste knicken. Da wird's nix geben.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    das schlimmste ist ja noch das der Superbowl in den USA von ABC in HiDef übertragen wird, würde heissen das Signal was nach Deutschland kommt wäre auf jedenfall allerbestes DTV Signal und das macht Sat1 mit ihren schlechten Bitraten dann kaputt. PREMIERE konnte bisher im ABC Monday Night Game (was bisher noch nicht in HiDef übertragen wird, aber trotzdem ein sehr sehr gutes DTV Signal ist) gut das Signal übernehmen, genauso bei CBS.
    CBS hat übrigens am dec., 20 bekannt gegeben das man zusammen mit Thomson die PLay-Off Games in HIDef 1080i überträgt, also kann man dort wen PREMIERE überträgt auch ein super Bild erwarten, je nachdem wie weit PREMIERE mit der Bitrate hoch geht.

    @Tom:

    Ich hatte kurz vor Abreise in die USA irgendwo gelesen das Channel5 den SuperBowl überträgt, ist da was dran?..oder auch nur Konserve am nächsten Tag?

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    @ CableDX:

    Superbowl wird in GB live von FIVE und von Sky auf SkySports 1 übertragen (gleichzeitig). Originalkommentar von Madden/Michaels soll's angeblich nur auf SkySports geben (heißt es in einem Sky-Trailer winken )

    Merry X-mas,

    Tom

    <small>[ 28. Dezember 2002, 19:18: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    echt? Na dann.....! winken Wer kommentiert auf Channel5? Pat und Paterchen? ..du weisst schon wen ich meine. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    ...darauf kannst Du einen lassen...grusel...

    Vermute, wir werden beide denselben Kanal einschalten breites_ breites_ breites_
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    warum nicht Pat und Paterchen, ich find die beiden toll. *hehe* l&auml;c l&auml;c *lol*
    Ich denke aber du hast Recht, zumal sie immer Probleme mit dem eigentlich sehr guten ABC Signal haben, dass sieht bei denen immer aus wie aus der Tonne geholt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Wenn Du die beiden so toll findest, zeichne ich Dir die Studioteile am nächsten Montag gerne auf LOL breites_ !
    Ich glaub' auf FIVE läuft zum Superbowl der internationale Kommentar und bei Sky kann man als Option wohl den ABC-Kommentar wählen.
    Mit dem Bild hast Du Recht...was machen die bei FIVE nur mit dem Signal...ob mit minderwertigem Gerät auf PAL gewandelt wird? Beim Betrachten des Spielstandsanzeigers kriegt man fast Kopfschmerzen.

    Gruß,
    Tom
     

Diese Seite empfehlen