1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stueck, 3. Februar 2002.

  1. stueck

    stueck Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stedesdorf
    Anzeige
    Warum gibt es diesesmal eigentlich keine Superbowl Übertragung auf Sport 1?

    Ich fand das letztes Mal ganz praktisch, weil das ohne Werbung um einiges erträglicher wird.

    Aber so wie es aussieht, werde ich mir den Spaß wohl auf Sat.1 antun.

    Schade PW!
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Na dann eine gute Fernsehnacht.
    Jedenfalls gibt es das ganze morgen auf Sport 2 ab 20.00 Uhr auch ohne Werbung - allerdings natuerlich nicht mehr live, sondern als Aufzeichnung. Aber auch PW Abonnenten muessen irgendwann mal schlafen!
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Nabend,

    hat schon jemand erfolgreich versucht, nur den O-Ton zu hören? Ich höre immer nur im Hintergrund Madden&Summerall, aber dazu den dt. Kommentar in voller LAutstärke...

    Klasse...Hoffentlich schalten die den O-Ton schnellstens dazu [​IMG]
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Das war ja ein schlimmer Superbowl! Diese beiden Reporter hatten ja überhaupt keine Ahnung! Vor allem haben die alles durch die St. Louis-Brille kommentiert, a la "Hey, bei St. Louis spielt ein Deutscher mit, also müssen wir alle für St. Louis sein!". Die haben teilweise selber nicht gewusst was sie da faseln. Zum Beispiel im dritten Viertel, als St. Louis mit dem Ball ins Aus gegangen ist hat Lou Richter stolz verkündet, das die Uhr nun anhält. Das die Uhr aber wieder anläuft, nachdem die Schiris den Ball platziert haben, daran hat unser Lou nicht gedacht. Oder viertes Viertel, 4 Minuten vor Schluss, St. Louis 7 Punkte zurück und ohne Auszeiten mit einem 4. Versuch und 20 Yards an der 50-Yard-Linie. Beide Hohlköpfe waren sich sicher, das St. Louis den vierten Versuch ausspielen wird (!). Als dann doch der "überraschende" Punt kam waren beide fast von den Socken... Und bei der Siegesfeier (als gerade die Interviews liefen) ist SAT1 einfach aus der Übertragung ausgestiegen. Wirklich eine tolle Leistung, SAT1.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, das in den Werbepausen verhältnismäßig viel Werbung für PW gelaufen ist? Die hätten das Geld lieber für eine Superbowlübertragung ausgeben sollen...

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Das war echt eine Katastrophe. Den Kracher mit der Uhr haben sie ja gleich ein paar mal gebracht.

    Alles in allem eine Riesen-Enttäuschung. Keine Analyse, keine Hintergründe und dazu noch komplett falsche Einschätzungen in Hülle und Fülle. Ich habe richtig gelitten.

    Luck und Frohberg haben das ganze Jahr kein Spiel kommentiert. Warum die jetzt zusammen mit Richter auf das grösste Spiel des Jahres losgelassen wurden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    war den ein zusätzlicher Originalton bei Sat1 jemals geplant?
    Auf jedenfall wurde keiner gesendet.

    Die Sat1 Übertragung war ein Grauen Lou Richter der sich manchmal glaub ich selbst für den "God of american Sports" hält hatte ja überhaupt kein Durchblick.
    Ball oval und fliegen kann, dass war wohl das einzige was er weiss. [​IMG]
    Die Übertragung war einfach nur Schrecklich, besonders der Ton war schlimm Kommentar leiser als Aussenton.
    Anfang des dritten Viertels hab ich dann ausgeschaltet. Ich hätte gerne weiter geguckt, aber nicht bei so einer Leihenhaften Übertragung und Berichterstattung von einem desolaten Moderator Lou Richter.

    Ich guck mir das nochmal auf PW an und hoffe das nächstes Jahr PW überträgt (wens die bis dahin noch gibt). Auch wenn mir dann alle FreeTv Zuschauer etwas Leid tuen würden.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Tja unser Super-Reporter Lou Richter was also mal wieder aktiv, der sollte sich mal lieber als Komponist weiterentwickeln (10 nackte Frisösen ...).
    Ich weiß ja nicht warum, aber wenn ich diesen Smilie [​IMG] sehe denke ich immer an ihm.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @CableDX: Wieso würden dir die Free-TV Zuschauer leid tun? Bisher lief der Superbowl immer parallel auf PW und auf SAT1. Diejenigen, die ein Abo haben sollten zumindest Anspruch auf einen anständigen (Original-) Kommentator haben. Alle die kein Abo haben müssen sich halt mit Lou Richter zufriedengeben [​IMG]
     
  9. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Hi,

    sag mal habt ihr die Werbepausen gestern mal gezählt?
    Das müssen so aus meinem subjektivem Empfinden heraus um die 20 gewesen sein mindestens!!!

    MFG
    Roy Jones
     
  10. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    München
    ...und dauernd diese Reklame für Hämoriden-Salbe [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Will uns Platt1 damit sagen, dass ihnen die SuperBowl-Zuschauer am Ar*** vorbeigehen ? [​IMG]

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lord Ozma ]

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lord Ozma ]</p>
     

Diese Seite empfehlen