1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl, wo Livefeed?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bambergforever, 5. Februar 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Fréquence: 12573 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: 3/4
    Catégorie: Sport - Football américain
    Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
    Infos: Superbowl XL - ABC pregame show

    so sollte es richtig sein
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Ist aber das Original ABC network von daher interessant.
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Also ich hab bei ProgDVB und Watch TV 100% Pegel aber trotzdem etliche freezes im Bild :-( Gibts noch wo anders den ABC Feed? Oder welches Network nutzt den? AFN?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    ???? ich verstehe gar nichts!

    der feed ist NICHT hdtv! total verschwommenes bild! (hast wohl selber nicht geschaut sondern feedmeldung von einer feedseite übernommen!!!!!)

    das bild aus dem stadion ist miserabel! total schwammig! bei werbung ist bildqualität besser. auch bei den berichten die nicht aus dem stadion kommen.

    da bin ich mal gespannt wie dann das spiel aussieht.

    der superbowle wird, das premiere heuer keine rechte hat, in europe auf keinen einzigen sender in hdtv gesendet.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    @dj wenn du deine angaben schon von satelliweb klaust dann gib wenigstens die quelle an ;-)) genaue daten habe ich schon um 21 uhr 39 hier gepostet! gehörst anscheinend auch zu den besserwissern.
     
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Werd ich nächstes mal machen! :) Kann mir denn jemadn sagen wer diesen 15W Feed nutzt?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Wo senden denn CBN und Metv!?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    Das ist ein analog Abgriff daher ist das Bild so schlecht. Herrliche NTSC Gesichtsfarben ... außerdem läuft es noch durch den Bildwechselkonverter. Ist ja 25Hz. Da kann nix dabei rauskommen.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl, wo Livefeed?

    @dj siehst du wenn du link anklickst! wie geschrieben im mittleren osten.

    @terranus ja leider. bei den anderen spielen die während der saison von fox und cbs auf cbn liefen wurde anscheinden das hdtv signal abgegriffen. da war die qualiät die beste der empfangbaren spiele in europa! bin jetzt ziemlich enttäuscht da ich das auch heute erwartet habe.

    werde wohl auf sky uk umschalten.

    besonders traurig ist es dass es kein hdtv feed gibt (bin seit freitag hd ready)

    nur eigenartig ist, dass die werbung und auch die berichte eine bessere qualität haben als das bild aus dem stadion
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006