1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperBowl vor Senderwechsel?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 6. Dezember 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Superbowl zu ServusTV abwandern würde. Passt irgendwie besser zu dem Sender als zu Sat.1 mit seinem biederen Realityscript und RichterTV Image.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Der SuperBowl wird 2012 bei Sat-1 laufen !

    Ob dass nun possitiv oder negativ ist, bleibt abzuwarten.
    Eine Übertragung wie am letzten Wochenende beim ROC
    bleibt uns hoffentlich erspart.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?


    Superbowl passt zu einem Sportsender. Servus Tv ist kein Sportsender. die zeigen hin und wieder Nascarzusammenfassungen und irgendwelche Xgames. Sonst nur dokus und infosendungen.

    zum Glück wird der Superbowl auf Sport 1 + in HD gesendet. Freu mich schon :love: oder ich guck auf espn america. Mal schauen. Sat 1 gebe ich mir sicher nicht^^
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Das wird ein Trauerspiel. Die ARD-Übertragung war jetzt nicht überragend, aber hat sich von Jahr zu Jahr gemausert und war für ein footballfremdes Land wie Deutschland schon ganz gut. Sat.1 hat Boxen am Freitag echt beschissen gemacht, Sat.1 hat RoC am Sonntag echt beschissen gemacht und die Champions League Übetragungen finde ich persönlich, abgesehen von Herrn Fuss, eher mau! Wieso sollte es zum Super Bowl besser werden!? Glücklicherweise gibt es ja drei Alternativen.

    Super Bowl auf ServusTV!? :confused:
    Das wird nichts. In Österreich hat wie schon geschrieben Puls4 die Rechte und die machen wohl sogar einen ganz guten Job, wenn das stimmt, was man so hört, obwohl sie Teil der P7S1-Gruppe sind! Ich bin gespannt, ob Sat.1 für den Super Bowl das komplette Team einfach übernimmt und somit zumindest schon mal Know How im Boot hätte.



    Was ist mit Eishockey!? Was ist mit Sport und Talk aus Hangar 7!?
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    na toll, sat 1 haben wir nicht (dvbt)...
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Scheinbar hat SAT1 Günther Zapf als Kommentator angeheuert, da wird ja schon mal das schlimmste vermieden. Möglicherweise bekommt man ja auch noch Sebastian Vollmer als Co-Kommentator, wenn die Pats den SB nicht erreichen. Für Free-TV wäre das ja gar nicht so übel.........

    Wer allerdings WIRKLICH am Spiel interessiert ist, wird eh die NBC-Übertragung auf ESPN America schauen, Kommentatoren Al Michaels und Chris Collingsworth, ist wohl das fachlich beste, was zu bekommen ist....

    Im übrigen, Halftimeshow-Star dieses Jahr Madonna.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Die NBC Übertragung wird es aber nicht auf ESPN America geben. Ich sag nur World Feed. ;)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    :eek:

    2011 war es am 6.2.; 2012 kommt es am 5.2.
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    Ob Sat.1 die zeigt... ;) Aber gut schauen wir mal wie sich Sat.1 schlägt, ich bin ehrlich gesagt kein großer NFL Fan, aber ein paar Freunde von mir lieben den Sport und gucken den hier in einer Sportsbar, dort läuft ESPN.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

    EL ist wie gesagt demnächst Ende, die neuen FreeTV Rechte konnte die UEFA in Deutschland mangels Interesse der Sender bisher nicht verkaufen. Felix Sturm hatte ich irgendwie mit den Öffis in Verbindung gebracht ;), aber gut, dann ist SAT1 nicht ganz nackt, aber wirklich zählbar ist das Boxrecht auch nicht, so selten wie da was läuft. Daher hat SAT1 sich auch in Sachen Bundesliga wieder in Stellung gebracht, wird aber vom Preis abhängen.