1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

superbowl @ sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 6. Februar 2012.

  1. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: superbowl @ sat1

    Polizei in US-Schulen: Benimm dich, oder ich schieße! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL

    Ja,wer auf Terror steht,für den sind die USA super.
    USA stehen auf einer Stufe mit Iran oder China.

    Quelle:Polizei in US-Schulen: Benimm dich, oder ich schieße! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL Es ist erschütternd das Amerika die Welt so Terrorisieren kann,und das sie jagt auf jeden machen der eine andere Meinung hat.
    Sagst du was falsches auf twitter,schon darfst du nicht mehr in die USA einreisen.

    Und das in einem Land wo die Meinungsfreiheit ein extrem hohes gut ist.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: superbowl @ sat1

    Schon mal überlegt, das die Praktikanten von vor 10 Jahren nicht mehr die gleichen sind?
    Also ich habs mit Sicherheit nicht bei Sat1 gesehen, aber wenn man allein hier liest merkt man doch schon das viele null Ahnung über den Ablauf eines Footballspiels haben.

    Und der, der den Umschaltknopf bedient hat, gehört wohl auch zu dieser Gattung.
    Keine Erfahrung und keinen Plan - da kann dann sowas schon mal vorkommen.
    Sollte zwar nicht....
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: superbowl @ sat1

    Es sagt schon einiges über eine Sportart aus, wenn die Werbung FÜR DIE ZUSCHAUER fast genauso wichtig ist wie das Spiel selbst. Wenn man sich überlegt dass ein Football Spiel 4x15 minuten dauert aber durch die ganzen Time-Outs und weiss der Geier was über 3 oder 4 Stunden geht dann ist es schon langweilig. Man muss wohl Ami sein um das zu verstehen, aber die Amis gucken ja auch Werbung im Pay-TV. Von daher...

    Darüberhinaus finde ich unerträglich, dass die Werbeblocks durch dieses Spiel names Super Bowl unterbrochen wurden (da ist F1 bei RTL noch nix dagegen). Das ist nur noch eine reine Werbe und keine Sportveranstaltung mehr. Dieser unflüssige, abgehackte Spielfluss stört mich einfach unglaublich.

    Ich darf ja mal eigene Meinung kundtun oder? Außerhalb von den USA interessiert doch kein Mensch für diese Randsportart (abgesehen von dem S.B)...

    Ich schaue mir dagegen sehr gerne Rugby an. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: superbowl @ sat1

    @ tfftking

    Im US Pay TV gibt es keine Werbung. Allenfalls zwischen den Sendung. Auf den Networks ABC, NBC, CBS, The CW, FOX gibt es Unterbrecherwerbung, da diese Free-TV sind. Im PayTv z.B. Showtime gibt es keine Unterbrecherwerbung.

    Es stimmt als nicht, was du sagst.

    Gefällt dir zufällig NBA oder so? Dann ist es genauso. Nein, die US Citizens gucken im Pay TV keine Werbung, das ist absolut falsch.

    Vorher informieren würde ich sagen. Ich hatte US TV und im speziellen PayTV
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: superbowl @ sat1

    Schön, dass 'tftking' in einem Thread über ein Sportereignis seine ganzen Vorurteile über die USA und das amerikanische Volk umherschmeißen kann. :rolleyes:

    Übrigens, außerhalb der USA interessieren sich sehr viele Leute für Football, Basketball und Baseball. Aber das wusstest du ja eh schon und wolltest nur mal Mist schreiben...
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: superbowl @ sat1

    In einem normalen Drive im American Football findet man mehr Strategie und Taktik als in einem ganzen Fußballspiel, von daher fasziniert mich Football schon extrem.

    Wie man den Sport beurteilen will, wenn man sich wenig bis gar nicht damit beschäftigt, ist mir persönlich ein Rätsel, aber eigentlich auch egal.

    Mit jedem Footballspiel, das ich gesehen habe, wurde Fußball für mich langweiliger, so dass ich das jetzt gar nicht mehr gucke.

    Aber jedem das Seine.