1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

superbowl @ sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 6. Februar 2012.

1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: superbowl @ sat1

VW, Media Markt und irgend so ein "Fun, Flirt, Dirt"-Gedöns. Aber diese drei Spots kamen gefühlte 100.000 mal. In der Halbzeit kamen ein paar andere und gegen Ende kann ich mich an eine 1&1-Werbung erinnern.

2. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die hätten die Spots aus America die extra für den superbowl gemacht worden sind zeigen müssen, aber das würde bestimmt rechtlich garnicht funktionieren.

3. 20inches

20inches Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

RAW geht auch nur 3 und nicht 4 Stunden. Desweiteren läuft ein Football-Spiel nunmal nicht flüssig, da es dauernd Ballbesitzwechsel etc. gibt.

Und was würde das bringen? Den Großteil der Produkte und viele Firmen gibt es hier in Deutschland gar nicht. Außerdem hättest du dir ja während der Werbung die Werbespots im Internet anschauen können.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, der Sat1 "Expertentalk" hier.
    Näher will ich auf einige Posts hier gar nicht eingehen.

Die Quoten waren allerdings erstaunlich gut.
    Sat.1-Übertragung beflügelt «Super Bowl»-Quote - Quotenmeter.de=

Werbetechnisch hat Sat1 wohl einiges richtig gemacht und viele Footballnewbies erfolgreich angesprochen.
    Das wiederum freut mich.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  5. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meet one for fun, meet one for flirt, meet one for dirt, meet one forEVER EVER EVER EVER...whatever?

Ja ich kanns noch auswendig, was ja wie eine Gehirnwäsche diese Nacht :D Schande über meine "American Sportsbar" dass die Probleme mit der Sat-Anlage haben und wir uns das da auf Sat.1 angeguckt haben, war aber gar nicht mal so übel, der Buschi hat da einiges gerettet. Das mit der Werbung war vorauszusehen und am Ende haben wir diese Flirt Werbung immer mitgesungen ;)

6. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand es wahr ein schönes und spannendes Spiel!!!
    Nur die Werbung wahr halt naja nervig!!!

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Liebe ran-Fans, liebe Super Bowl-Fans,

wie ihr selber gesehen habt, hatten wir bei der Übertragung des Spiels ein paar Probleme. Wir können eure Verärgerung sehr gut verstehen. Wir sind selbst vom Sendesignal der Amerikaner abhängig. Sie geben uns z.B. das Signal vor, wann wir Werbeeinblendungen setzen können und wann nicht. Danach richten wir uns. In diesem Fall hat die Kommunikation nicht richtig geklappt – das ist sehr bedauerlich. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Das ran-Team"
    via facebook.com/SAT1ran

Zum Glück musste ich mir diesen ***** nicht ansehen und hatte Alternativen. Allerdings wird es ja leider nicht besser ... Sat.1 hat noch zwei Jahre die Rechte :(

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum wird es nicht besser? Die sagen doch, dass es Probleme gab. Also wo ich herkomme kann man Probleme lösen. Meistens...

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Statt der gewählten Überschrift lieber diese:
    superbowl@espn_america

10. Errono

Errono Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Superbowl Werbung auf Sat1 war dieses Jahr aber komisch,dafür das es Ami Fernsehen gewesen sein soll.
    Wundert mcih das Sat1 den Superbowl nicht gleich mit Deutschen Sportlern Live nach gespielt hat.
    Wieso nicht? Premiere hat es damals gemacht.
    Die Spots gehören einfach dazu,ohne spots ist es kein Superbowl.

Leider hat man bei ARD und Sat1 nicht verstanden das der Superbowl ein Ereignis ist,und nicht irgend ein Spiel.

Wozu muss es die Produkte denn geben?
    Die Superbowl spots,sind im grunde kleine Hollywood Blockbuster.