1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

superbowl sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 4. Februar 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag auch,

    es ist genauso wie ich befürchtet habe, die pre-show läuft und die kommentatoren können das maul nicht halten... bin mal gespannt wie das bei U2 wird.... immer dasselbe.... zum kotzen.... die ganze stimmung geht am ***** ...

    sorry wenn das was krass klingt aber das musste ich jetzt einfach mal so sagen... die sat1 übertragungen waren schon immer schrott... alleine schon wie sie letztesmal die siegerehrung abgesägt haben... hoffentlich ist die zusammenfassung auf premiere morgen abend besser...

    in diesem sinne *prost*

    Johnny
     
  2. cable.guy

    cable.guy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    deutschland
    endlich werbepause *malkurzzumkühlschranklauf*
    die könnten doch öfter die cheerleaders einblenden ;-)
    ok, im ernst: klar, kommentatoren sind dafür da, um zu... naja, kommentieren eben. hält sich im moment auch in grenzen.
    "nur" originalton wär langweilig. schade, daß sie die 2-kanal-funktion nicht nutzen.

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: cable.guy ]

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: cable.guy ]</p>
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    naja...

    mariah carey steht am mikro, ihr intro läuft und die kommentatoren labern weiter...

    genau das ist das was mich so stört, die bei sat1 haben halt null gespür für atmosphäre, stimmungsaufbau, spannung etc... genau das wa ne große weltweite tv überragung ausmacht. da könnte man sich das ganze drumrum sparen... einfach nur grausam.... ich mein wer um diese uhrzeit sich das ansieht der ist doch eh eher der hardcore fan der das komplette erlebnis will, wie es in den USA geboten wird. alle anderen schauen doch eher eine zusammenfassung am nächsten abend. also könnte man doch den hardcore fans das komplette erlebnis geben und allen anderen einen an der richtigen stelle kommentierten zusammenschnitt, oder?

    jetzt auch grade wieder, mariah hat das letzte wort gesungen, und 1 sekunde später labert der typ schon wieder los, die ganze stimmung ist doch am ***** dadurch!

    leider haben wir kein andere wahl um diese uhrzeit...

    greets
    Johnny
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Wen's Interressiert der Superbowl läuft auch auf
    ORF 1 und ohne Werbung.
     
  5. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    mich stört vor allem, das die keine Ahnung haben. der kommentator kennt noch nicht einmal die Regeln und kann nicht die zeichen der schiris deuten. ich will pat und john hören. vor allem, weil es das letze spiel ist, was pat summerall kommentiert
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @kinski
    bekomm ich leider nicht [​IMG]

    um 13.00 uhr kommt auf sport1 schon ne 3stunden superbowl sendung, nur zur info
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Und die werde ich mir auch anschauen. Bin immer noch stinksauer über die versaute Übertragung. Frechheit von Sat1. Hab aber nichts anderes erwartet.
     
  8. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    @ Johhny !!
    Keine PW-Zusammenfassung um 13.00 Uhr !! Skandal !! Dafür wird SB 35 gezeigt !!!!!
    S**** !! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Da kann man nicht mehr viel zu sagen. Wieder mal ein Riesengrosses Eigentor von PW. Traurig.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @PW_Fan

    bin dann doch eingeschlafen... echt nicht? im programmheft stand 13.00 superbowl XXXVI

    schade auch...


    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen