1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUPERBOWL nicht nur auf Sat1???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mel_Schlemming, 23. Januar 2003.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hahahahaha,

    bei sat1 läuft die pregame show noch nicht mal live. 5 min noch wird bei sat1 angekündigt während orf1 schon fleissig überträgt.

    es lebe österreich.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Elmo

    Ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß der Ton letztes Jahr grausam war. Allerdings passiert das mit der Vermischung zwischen dem deutschen Ton und dem Originalkommentar auch bei Premiere ab und zu.

    Naja, ich bin schon mal froh, die vertraute Stimme von Günter Zapf zu hören.
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    der Sound auf Sat.1 ist GRAUSAM²
    ich halts nich' aus wüt
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr war der Ton aber noch schlimmer.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kann es sein, daß Sat 1 nicht alles übertragen hat? Es sollten ja eigentlich noch Styx auftreten, und Beyonce Knowles war nur zu sehen, hat aber kein eigenes Lied gesungen.