1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUPERBOWL nicht nur auf Sat1???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mel_Schlemming, 23. Januar 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Ups, falscher Knopf. durchein

    <small>[ 25. Januar 2003, 00:42: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es werden auch keine Karten mehr ausgegeben - weil sie keine Betacrypt-Dinger mehr haben -&gt; Ausverkauft. Ab 01.04. gibt es dann die neuen Cryptoworks-Karten winken
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Premiere zeigt den Superbowl am 27.1. um 16:00 auf Sport 2 und um 20:00 auf Sport 1. Leider nicht live, aber er kommt.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin leider auf die äußerst mäßige Übertragung bei SAT1 angewiesen.

    Äußerst schade, daß der Superbowl live nicht bei Premiere läuft. Wenigstens wird am Montag die Wiederholung gezeigt.
    Die Premiere-Kommentatoren finde ich eigentlich sehr gut.
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ned flanders:

    Wenn du die Premiere-Kommentatoren gut findest, kann ich dich einigermaßen für die Sat-1-Übertragung beruhigen. Denn Günter Zapf, Premiere-Football-Kommentator wird in diesem Jahr für Sat 1 den Superbowl kommentieren und hoffentlich Lou Richter, der Moderator ist, nicht zu Wort kommen lassen.

    Gruß und einen schönen Superbowl, wo immer ihr auch schaut

    wfbyankee
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Gut. Dann wird die Superbowl-Übertragung durch Herrn Zapf wieder ordentlich aufgewertet. l&auml;c
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, da Zapf das Spiel zum Glück kommentieren wird, kann man sich das ja wenigstens von daher noch antun. Wichtig wird aber sein, daß diese schlechte Witzfigur von Richter die ganze Übertragung lang nicht zu sehen und zu hören sein wird. Auch bitte solche "Experten" wie Becker und Co. nicht zu Wort kommen lassen. Bitte!!! *fleh an*
    Und im nächsten Jahr das ganze bitte wieder einfach von Premiere machen lassen. winken breites_

    Vorsichtshalber werde ich mir aber doch ´nen Eimer neben das Sofa stellen - falls Richter doch was sagt, könnte mir das gute Essen wieder hoch kommen. [​IMG]

    Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß. [​IMG]
    [​IMG]

    <small>[ 26. Januar 2003, 02:26: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich freue mich auf Zapf!Der sabbelt zwar viel aber er hat richtig ahnung! ha!
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab´s eben auch in der TV-Zeitschrift gelesen, daß Günter Zapf kommentiert.
    Sehr gute Entscheidung ! l&auml;c
    Dann ist der Abend/die Nacht einigermaßen gerettet.

    Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Premiere das Ganze live übertragen würde.
    Hat Premiere den Superbowl nicht vor zwei Jahren noch parallel zu SAT1 live gezeigt ? Ich meine, mich daran erinnern zu können.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, NedFlanders, Diddilidi, habe ich auch so in Erinnerung. Weiß ich aber auch nicht 100%ig, weil wenn der Superbowl auf Premiere kam, habe ich ihn garantiert auch dort gesehen und SAT1 ging mir am verlängerten Rücken vorbei. winken
    Ich meine mich daran zu erinnern, daß einer der Kommentatoren bei den Finals letzte Woche gesagt hat, daß man sich nächstes Jahr wieder bemühen wird, daß Premiere den nächsten Superbowl wieder live übertragen wird. Wäre jedenfalls klasse. :cool:
    Ich kann SAT1 einfach nicht leiden. Die machen mir da viel zu viel "Eigen-Hype"; halten sich für die tollsten und bekommen den Ton nicht auf die Reihe. Ich meine mich erinnern zu können, daß die im letzten Jahr ein Mix aus Original- und SAT1-Kommentar auf einer Tonspur hatten. Total grausam und unfähig. w&uuml;t