1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 5. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Quelle?

    Schwachsinn, Premiere hat schon immer den Superbowl unverschlüsselt gesendet damals.
    NASN hat für die Rechte in ganz Europa geboten, wo ein mitbieten seitens Premiere wirtschaftlich desaströs gewesen wäre. Deswegen hat NASN die Rechte erhalten.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    @Trimonium

    Bislang hat NASN immer alles in der Wiederholung gezeigt. Bei den Playoffs und den BCS-Bowls waren auch immer die Pausendarbietungen dabei. Bei Premiere gab es ja nie Wiederholungen, sondern Zusammenschnitte.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Mir ist schon klar, dass man die Regeln kennen muss. Und ich wage zu behaupten, dass ich die wichtigsten kenne - und trotzdem kann ich dem Ganzen nicht viel abgewinnen, vorallem die ständigen Unterbrechungen. Auch sind da irgendwie zuviel Spieler auf dem Platz, ein paar weniger tätens auch.. außer dem der wirft und der fängt rempeln die anderen nur rum...
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Berichtige, ein sehschwacher Football-Fan schaut auf NASN; denn was sich die Amis dort an Bildqualität leisten, ist schlichtweg katastrophal und eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden.

    Da war ja ARD mit 16:9 um Lichtjahre besser, auch die Kommentatoren kamen mir gestern sehr gut vor, man muß ja immer im Hinterkopf haben, daß gerade bei ARD die Kommentatoren auch noch viel Basishintergrund vermitteln sollen.

    Aber NASN kannste knicken, den Sender würde ich nicht mal gechenkt nehmen!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Oh Gott. Was ist das denn für ein seltsamer Thread?

    Ein Mischmasch aus Anti-Football, Anti-ÖR, Pro- und Anti-Premiere gleichzeitig und was eigentlich noch?
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Ja sowas nennt man Diskussion :rolleyes:

    Die NFL ist ja zumindest noch so idealistisch, dass man den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen haben will und zwar überall. In England hat ITV1 übertragen.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Stimmt nicht. Zu Premiere-Analog-Zeit kam das immer verschlüsselt, da mußte man schon zur Super-Bowl-Party gehen. Und später brauchte man ja trotzdem eine D-Box. Die NFL wollte den Super Bowl aber im frei empfangbaren TV haben.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    Na dann.
    Guten Morgen von einem der Deppen, die sich das angeschaut haben :winken:
    Und dafür sogar einen Tag Urlaub geopfert haben.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    wenn es unverschlüsselt war, dann ging JEDER digital-reciever.

    wenn du nicht deine signatur hättest, dann hätte ich bei deinem spruch vermutet, daß du ein kabel-analog-schauer bist, der am liebsten keinen reciever bei/neben/auf/unter dem fernsehr stehn haben will.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

    was noch? ein Musik Tread (sagt der Prince Fans :D )