1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperBowl FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 2. Februar 2005.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SuperBowl FTA?

    Wußte ich nicht, daß es 2 Feeds gibt. Wieso eigentlich der Unterschied, einen für die USA, einen für die Welt? Worin unterscheiden die sich inhaltlich (außer daß beim US ständig Werbung für FOX Shows wie American Idol auftauchen?)
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SuperBowl FTA?

    Das stimmt, aber das ursprüngliche Budweiser aus Budweis/Tschechien wird hier schon getrunken. Das ist auch richtiges Bier...
     
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SuperBowl FTA?

    also wie vorhin auch schon gesagt, zeigen die im usfeed andere, mehr analysen.
    desweiteren ist der kommentar im worldfeed erheblich 'anfänger' freundlich ;) .. mehr erklaerungen , weniger taktik.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SuperBowl FTA?

    Im World-Feed gabs bei der Challenge zu Anfang des Spiels zum Beispiel nur ein Bild von McNabb an der Seitenlinie, währende Zapf sagte, dass die Fox-Kollegen die entsprechenden Wiederholungen eingeblendet hatten...

    EDIT: Bei der World Series gibts übrigens auch einen World-Feed von der MLB. Beim NBA-Allstar-Game meine ich auch. Da werden dann auch zwischendurch immer mal die ausländischen Journalisten gezeigt und beim Allstar-Game zum Beispiel auf Viewer-Comments von NBA.com eingeblendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SuperBowl FTA?

    So, nun kam ein Lays und ein McDonald-Spot. Beides ohne weiteres in Deutschland zu bekommen ;)

    Netter Werbeeffekt...
     
  6. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SuperBowl FTA?

    Weiss jemand woher man die diesjährigen Werbespots bekommt? Letztes Jahr gabs mal ein torrent mit jeder Werbung? Gibts sowas wieder? Oder kann man sich die Werbung irgendwo im Netz angucken?

    Danke,

    Flo
     
  7. Rocky6

    Rocky6 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SuperBowl FTA?

    Moment, Moment....
    Entschuldigung wenn ich jetzt blöd frage: Versteh ich das richtig, Premiere hat den SuperBowl frei ausgestrahlt???
    (bin Digital-Neuling)
    Machen die sowas öfters? Ich meine große Sportereignisse frei auszustrahlen???
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SuperBowl FTA?

    Genau Richtig!!!!!!
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SuperBowl FTA?

    Ist 'ne Vertragsfrage. Premiere bekam Auflagen seitens der NFL den Superbowl und pro Spieltag ein Spiel unverschlüsselt auszustrahlen. Das selbe galt letzte Saison für die MLB, auch dort wurde pro Woche (?) ein Spiel unverschlüsselt ausgestrahlt. Am 24.08.2003 wurde das Spiel HSV-Bayern am 4. ST der Saison 03/04 (Jubiläumsspiel 40 Jahre Buli) ebenfalls unverschlüsselt gesendet...

    Ich glaube es gab noch weitere Fälle, allerdings fallen mir keine konkreten ein.

    Unter http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp kannst Du gezielt nach unverschlüsselten Sendungen suchen. Für die nächsten Wochen sind außer den "Talk und Tore"-Sendungen von Premiere Austria, die man hier nicht empangen kann, und den Magazinen wie Kino, Zapping etc. nur 2 Sendungen des F1-Countdowns am 3.3. unverschlüsselt (zum Rennen am 6.3. in Australien)...
     
  10. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SuperBowl FTA?

    Wieso sollte man Premiere Austria nicht empfangen können?