1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl englisch & 16:9 (evtl. HDTV)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 2. Februar 2007.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Superbowl englisch & 16:9 (evtl. HDTV)

Sämtliche ITV- und BBC-Programme sind unverschlüsselt. Du musst halt nur Astra 2D empfangen können.

http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist free, also ohne alles, allerdings auf dem Großbritannien-Beam.

Oops... Spoonman war mal wieder schneller... :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  3. heroman

heroman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver

orf1 überträgt es zwar nur in 4:3 dafür als 2kanal kommentator.. auf einem kanal österreichische kommentatoren und am 2ten orig. englisher fox sports kommentator ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Korrektur: Weder Spero Dedes noch Sterling Sharpe arbeiten für FOX Sports! Außerdem hat FOX Sports nun wirklich gar nichts mit diesem Super Bowl zu tun!

5. dolphins

dolphins Guest

So werd ich das wohl auch machen...wird nur während der Werbepausen witzig...:D

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei mir läuft sky sport italien hd mit englischen ton!

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

War im Vorjahr auch so, hab ich mir berichten lassen. (wichtig: ich hab den SB im Vorjahr nich auf ITV geschaut, daher kann ich es auch nicht sicher sagen, aber es würde mich wundern, wenn ITV den SB 4:3 zeigen würde..)

Britisches TV ist eben schon lange nicht mehr so steinzeitlich wie das hier der Fall ist. ;) Ich weiß gar nicht mehr wann ich die letzte 4:3 Sendung gesehen habe :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich tue mir das nicht an, fiel mir nur gerade so als Lösung ein. Einfacher wär es ja, wenn NASN schneller als ARD wär, dann bräuchte man nur den NASN-Ton mit guten und lauten Boxen 100 Meter entfernt aufbauen und die lahme Schallgeschwindigkeit würde dann schon alles regeln :cool:

Hach, ich weiß noch gar nicht was ich mache. Die Blue Devils Party ist auf der Reeperbahn aber mein Sofa ist eigentlich sehr gemütlich :cool:

9. dolphins

dolphins Guest

Habs vor 2 Wochen schon mal ausprobiert,wie gesagt,bis auf die Werbung klappt das ganz gut.Ansonsten halt in etwas schlechterer Qualität auf NASN.
    Bin auch noch am überlegen ob ich zu den Scorpions gehe,aber die haben glaub ich auch nur ARD und darauf hab ich keinen Bock...

10. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

auch auf Fr2 über Astra

NDIANAPOLIS COLTS/CHICAGO BEARS - Football américain
    [[​IMG]04/02/2007
    Horaire : 23H50
    Durée : 270 mn

Affiche inédite à l'occasion de 41e Super Bowl de l'histoire du championnat NFL: les Colts d'Indianapolis, tombeurs des New England Patriots en finale de Conférence (38-34), affrontent les Chicago Bears, faciles vainqueurs des New Orleans Saints (39-14). Lors de la saison régulière, les deux formations avaient fait forte impression puisque, d'une part, la franchise de l'Illinois avait d'emblée aligné sept victoires consécutives, alors que les Colts n'avaient connu leur première défaite qu'au terme de leur 10e match. A noter que ce duel au sommet met face à face deux coachs afro-américains, une première dans toute l'histoire du Super Bowl. Enfin, le traditionnel show proposé à la mi-temps sera assuré cette année par le chanteur Prince, qui succède ainsi aux Rolling Stones.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007