1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2007 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nachtflug, 31. Dezember 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl 2007 ???

    @ ackerboy:

    Hier mal drei Aussagen aus dem NFL-Talk-Net-Forum über US-Kommentatoren:

    Darthraider:

    Darkchild:

    aikman

     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2007 ???

    @ wbfyankee: dabei geht's um die ESPN-Kommentatoren des Monday Night games. Die sind allerdings wirklich unter aller Sau! Aber wer schaut auch schon Monday Night Football? Da gibts ja zu 70% eh nur Graupenspiele.

    Gegen Aikman bei den Fox-Spielen und Michaels/Madden bei NBC kann man allerdings nichts sagen.

    Und ESPN überträgt ja zum Glück keine Spiele in der Postseason mehr.
     
  3. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Superbowl 2007 ???

    Wer kommentiert denn bei der ARD?
    Delling & Netzer? :D
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???


    Ich bin für Waldi und Rubi . :D
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Wenn ich mir Mühe gebe, finde ich über jeden Kommentator was negatives. Mir ging es nur darum, eurer Meinung über die allwissenden und unglaublich kompetenten US-Kommentatoren etwas ironisch entgegenzusetzen.
     
  6. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl 2007 ???

    Noch mal zum Bowl auf ARD. Warum denn nicht. Es kann doch nur förderlich sein wenn er im Free TV übertragen wird. Dazu noch mit Erklärung. Habe zwar auch NASN aber ich kann mir vorstellen das auch dort zu schauen, da doch einige Sachen ziemlich schwer zu verstehen sind für einen nicht native-speeker. Ich habe oft das Gefühl den Leuten gehts eher um die Coverage als um das Spiel an sich....
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Superbowl 2007 ???

    Die regular season ist doch dazu da, dass du dich "einhörst", damit du beim Superbowl möglichst viel verstehen kannst. :D
     
  8. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl 2007 ???

    Wo du recht hast. Nur habe ich dieses Jahr kaum Spiele verfolgen können, weder LIVE noch in der Wiederholung. Aber das ist ein anderes Thema ;)
     
  9. Kalle99

    Kalle99 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2007 ???

    Hallo,

    Ist es überhaupt sicher, dass ARD den SUPERBOWL 2007 live im TV zeigt.
    Den ich habe noch nichts gehört dass sie ihn dieses Jahr wieder zeigen.?????? :confused: :confused: :confused:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2007 ???

    Wenn sie die Championship Games zeigen, dann werden sie auch den Super Bowl bringen...