1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2007 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nachtflug, 31. Dezember 2006.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Superbowl 2007 ???

    Na ja, für die Spezies Mensch die außer ihren Fernseher keinerlei sonstige Aktivitäten entwickeln, ist NASN sicherlich das Richtige.

    Alle anderen haben halt noch ein Privatleben!:D:D:D
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Da muss ich mit Loriot antworten: "achwas?"
     
  3. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Superbowl 2007 ???

    na ja letztes jahr war es ja in 16:9 da wird es dieses jahr nicht anders sein,fehlt eigentlich nur noch das sie es in HDTV ausstrahlen,na vlt. nächstes jahr.

    Rorvic....
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Superbowl 2007 ???

    Was regt ihr euch über die Bildquali eigentlich so auf? Wenn man das Bil der Übertragung von NTSC in PAL übersetzen muss, dann ist es halt nicht so toll. Und dass die ARD für die normalen Nicht-footballkucker das erklärt, find ich persönlich gut!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Danke. Genau so ist es.
    Und jene, die sich am meisten über die ARD aufregen, schauens ja gar nicht dort. Also was solls. TV-Geheimtipp ist immer noch ORF.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    angucken schon, aber net auf der ARD, Mein Geheimtipp: AFN:D :winken:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Tja. AFN. Wer hat der hat. Müsste ich wieder zurück nach Würzburg ziehen...

    Was die ARD betrifft: Mal sehen, wo ichs schauen werde. Vorbehalte habe ich zunächst keine. Die US-Kommentatoren, die hier im Forum von manchen zu Göttern erklärt werden, nerven nämlich manchmal auch ganz schön. Nur weils englisch ist und mit breiig-amerikanischem "R" gesprochen wird, ist es noch lange nicht toll. Das sind quasi die Rubenbauers, Poschmanns und Beckmanns der USA. Und für die gilt das gleiche wie für die hier existierenden Exemplare.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2007 ???


    mit dem Unterschied das Color-Commentator wie Madden, Aikman, Simms oder Collinsworth selber Spieler oder Trainer waren und daher WISSEN wovon sie sprechen und einem alles genau erklären können.

    Für jemanden wie dich der die Football-Regeln noch gar nicht 100%ig kennt ist das natürlich nix, wenn einem bei den US-Sendern auch noch die Spielzüge und Taktiken genauestens erklärt werden.

    Für Leute mit Ahnung ist es aber TOP NOTCH.


    Und wie gesagt, der Vergleich mit den deutschen Kommentatoren hinkt gewaltig, da keine ehemaligen Weltmeister Spiele kommentieren, in den USA der Color-Commentator in der Regel aber IMMER ein Spieler oder Trainer war und denen ihr Wissen über American Football abzusprechen zeugt von DUMMHEIT.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2007 ???


    Für 11 Euro müßten sie aber eigentlich am Sonntag alle NFL-Spiele ausstrahlen, müssen sie sich halt ein paar zusätzliche Freuquenzen holen.

    Also das darf man für den Preis ja schon erwarten oder?

    Und bitte auch in Deutsch, Englisch, Chinesisch und sämtlichen afrikanischen Sprachen und ihrer Dialekte.

    Also bitte! Sonst könnte die NFL auch wieder bei Premiere laufen, da gab's immerhin besseres Bild und deutschen Kommentar... na gut nur 2 Spiele und nie das Sunday Night Game und die Play-Offs auch nicht komplett, aber wer braucht das schon wenn er nen deutschen Kommentar hat oder???
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Superbowl 2007 ???

    :confused::confused::confused:
    ...und den SB als Aufzeichnung...aber Hauptsache in Deutsch...:eek::eek::eek: