1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2007 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nachtflug, 31. Dezember 2006.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Superbowl 2007 ???

    dann bin ich ja auch zufrieden so.

    Letztes Jahr hatte ich aber noch keine Möglichkeit NASN zu empfangen und soviel ich weiß, gab es letztes Jahr keine Alternative zu der ARD.

    Vielleicht noch den ORF oder irgendwelche Exotischen Satelliten, aber ORF geht ja in Deutschand nicht (oder nur über irgendwelche Umwege - vielleicht eine Heirat mit einer Frau aus Österreich) und auf die anderen Satelliten habe ich keinen Zugang.
     
  2. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Superbowl 2007 ???

    Also NASN ist einfach unschlagbar. Dieser Sender ist das Geld für Arena und tividi
    allein 10mal wert. Jede Woche mindestens 6 NFL-Spiele dazu noch College-Football und einige Bowl-Endspiele. Mal ehrlich dagegen war Premiere doch lächerlich, kann nicht begreifen weshalb behauptet wird die Bildqualität bei NASN sei schlecht. Dennoch habe ich die 7er Kombi denn einige Dinge sind bei Premiere auch Klasse und der Super Bowl auf PremiereHD das wäre ein Traum.

    Gruß
    hdfan54
     
  3. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Superbowl 2007 ???

    NASN sollte ausgewählte Spiele mit dt. Ton senden und das Programm in HD ausstrahlen. Dann wäre es Klasse!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Genau! Am besten sollte NASN aber in Hologramm-Modus ausstrahlen, so dass man das Spiel in 3D auf den Wohnzimmertisch projektzieren kann! Dann kann man um den Tisch laufen und sich alles aus verschiedenen Perspektiven anschauen. Natürlich darf es aber keine Preiserhöhung geben! Mehr als 11 Euro dürfen die 32 KDH-Sender natürlich nicht kosten! Wir wollen alles halt gratis oder billig haben.....
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Superbowl 2007 ???

    naja, das Bild bei mir über Sat ist bei NASN doch recht verwaschen, aber ansonsten kann ich mich über meine Wahl Arena/tividi ja auf keinen Fall beklagen. Wurde damals noch von Kollegen belächelt weil ich mir gleich das komplette tividi über Sat bestellt habe. OK, die Filme usw. sind für mich doch ziemlich nutzlos, weil ich ja auch das Premiere 5er Kombi habe, aber alleine die Bundesliga und NFL sind doch allein ihr Geld schon wert - auch die 5 Euro Extra für NASN, besser habe ich noch nie Geld angelegt.

    Von mir aus sollen die auch einen deutschen Ton senden, aber nur wenn der Originalkommentar da bleibt.

    Vielleicht dann ja mit Günter Zapf auf Deutsch, den habe ich sogar noch recht gerne gehört.

    Gegen eine Ausstrahlung in HD hätte ich auch nichts einzuwenden. Das wäre dann für mich wohl der Grund mir einen HD-Receiver zu kaufen - natürlich einen nicht Premiere Zertifizierten :D

    Gruß

    Tri
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Superbowl 2007 ???

    Vielleicht kommt ja wie beim letzten mal einen Tag später der Superbowl bei Premiere Sport.

    Da kann man es sich dann im Original oder mit Zapf als Kommentator angucken.

    Ich hab beim letzten mal (ARD) nach 10 Minuten wutentbrannt abgestellt :D
    Auch die Bildquali der ARD war unter aller Sau!


    Glaube aber kaum, dass sich die ARD noch mal so ne "Glanzleistung" erlaubt.
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Superbowl 2007 ???

    nenene, auf diese Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein. Ich müsste mich dann bis zum Beginn der Wiederholung in den Keller setzen.

    Auf die Arbeit gehe ich am Tag nach dem Superbowl auch nicht mehr, habe mir für den Rest meines Lebens für diesen Tag Urlaub eingetragen.

    Hatte mir die Geschichte mal so schön auf Video aufgenommen und mich dann so auf das Anschauen am nächsten Nachmittag gefreut. Habe da natürlich vergessen wie grausam Arbeitskollegen so sein können. Die schauen sonst zwar nie American Football, aber das Endergebnis von Superbowl konnten sie mir netterweise schon morgens auf der Arbeit verraten :wüt:

    Ich bin dann halt auch so jemand, der sich das dann aus Frust gar nicht mehr anschaut...

    Gruß

    Tri
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2007 ???

    Also ich gucke die Komplettaufzeichnung am Montag Abend auf DSF. Da hat man wenigstens Fach - und Sachkundige Kommentatoren wie Andreas Renner.
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Superbowl 2007 ???

    und dazu noch nette Gewinnspieleinblendungen und Aufforderungen der Moderatoren dort mal schnell anzurufen um € 3000,00 oder so zu gewinnen :wüt:

    Nee, diesen Sender boykottiere ich generell. Habe mir selbst als Mega Eintracht Frankfurt Fan das Spiel gegen Istanbul nicht angeschaut.

    Außerdem hätte ich mit der Zusammenfassung am nächsten Nachmittags ja auch noch das Problem mit den grausamen Arbeitskollegen. Außerdem kann ich beim Football echt gut auf einen deutschen Kommentar verzichten. Wer braucht den sowas eigentlich?
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl 2007 ???

    Überträgt die ARD wengstens in 16:9? Ansosnten wäre Sat.1 ja viel besser gewesen, die haben ja zumindest nen HD Kanal.