1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2007 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nachtflug, 31. Dezember 2006.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo !

    Überträgt Premiere wenigstens den Superbowl 2007 ?:rolleyes:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Superbowl 2007 ???

    Nein der kommt in der ARD!!!!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Superbowl 2007 ???

    schade, also wieder nichts mit Superbowl in HD, naja Sky überträgt
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Superbowl 2007 ???

    geil, wieder Football für Dummies :eek:

    Das war letztes Jahr sowas von peinlich. Da kam ich mir vor wie ein Vorschüler. Die könnten ja wenigstens für die Fans den Originalkommentar aufschalten.

    Geil war auch die Geschichte mit dem Anzeigebalken für den Spielstand und die Zeit.

    Der war die ersten 20 Minuten oder so gar nicht da. Dann haben die den Balken eingeblendet und wohl vergessen das ihr ARD-Logo da oben alles überdeckt.

    Irgendwann haben die dann Ihr Logo weiter runtergesetzt.

    War insgesamt aber eine eher peinliche Übertragung.

    Naja, mal sehen wie es dieses (äh, nächstes) Jahr wird.

    Gruß

    Tri
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Superbowl 2007 ???

    Naja, AFN überträgt ja auch, hoffentlich gibt es bei mir net ne Silvesterüberraschung und schalten das Signal in 6 STunden ab, davon geh ich aber jetzt mal net aus
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Superbowl 2007 ???

    Tja, irgendetwas zu meckern gibt es halt immer. Kommt nichts im Free-TV bzw. bei den Öffies ist es nicht richtig, kommt etwas (natürlich mit Erklärungen für Anfänger) ist es auch wieder schlecht ...

    Auf englisch kommt der Super Bowl auf NASN, auf deutsch in der ARD. Wer kein NASN hat, kann wenigstens auf ARD schauen. Wer NASN nicht hat bzw. will und ARD auch nicht will, der hat halt pech gehabt. Auf Premiere kommt halt nix.
     
  7. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    AW: Superbowl 2007 ???

    orf ... :)
    auch mit originalkommentar
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Superbowl 2007 ???

    wär ja langweilig ohne was zu meckern :D

    Hab noch gar nicht nachgeschaut, wenn die das auch auf NASN bringen hören ich sofort auf zu meckern und bin zufrieden...obwohl ich da ja auch noch über die schlechte Bildqualität meckern könnte...vielleicht mal testen, Bild über ARD und Ton über NASN.

    War aber echt grausam die Übertragung in der ARD, hat nur noch gefehlt, dass die zum Erklären den Armin von der Sendung mit der Maus nehmen :rolleyes:

    Ich finde die ARD sollte das Geld nicht für solche Events ausgeben, dafür ist doch das PAY TV da. Oder wenn die das schon zeigen, dann doch bitte mit Original Tonspur.

    Gruß

    Tri
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Superbowl 2007 ???

    Ja, auf NASN wird natürlich auch gesendet!

    Im anderen Thread habe ich schon zugegeben, dass ich letztes Jahr nur mal kurz bei ARD reingeschaut habe. Ich habe also längst nicht alles mitbekommen. Aber "Sendung mit der Maus" in der ARD ist mir recht, wenn die "Profis" weiterhin NASN schauen können ;-)
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Superbowl 2007 ???

    ORF ist beim Superbowl unschlagbar!!!
     

Diese Seite empfehlen