1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. Dji

    Dji Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Wo steht, dass ARD den SB bringt?
    Das kanns doch nicht sein... also kein Original-Kommentar, dafür Reporter die keine Ahnung haben und die ganze Nacht die Regeln erklären... der dt. Ton ist auf Premiere schon nicht auszuhalten, was soll das dann erst werden??

    :mad: :mad: :mad:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Muhaha, was ein Glück hab ich Sky. ;)
     
  3. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    du willst wirklich sky gucken wenn es den COMEDY BOWL im free tv zu sehen gibt? da entgeht dir mit sicherheit ein unvergessliches live erlebnnis!!! :eek:

    ich frag mich wie die ard die geschätzten 25 werbebreaks der amis überbrücken will.......
     
  4. Dji

    Dji Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Das hab ich mich auch gefragt, aber ich kann mir denken wie das läuft... ne Schalte ins Studio und dämliche Kommentare von einem "Experten", und dann wird der nächste Spielzug verpasst... :rolleyes:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Na zumindest fehlt Herr Zapf dann nicht für's Wrestling. Ach nein, das schau ich ja inzwischen auch auf Sky. ;) :D :D

    Zum Brüllen. :D
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Wenn das mit der ARD stimmt folgt daraus:

    - die NFL wollte einen große Free-TV Anbieter. Jetzt hat sie einen.
    - im Forum jammern seit Monaten die SAT-User. ARD hat jeder. Also bitte.

    Und was ist die erste Reaktion: Motz motz motz motz. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Und wer den Ton nicht erträgt, kann ja AFN AM dazu laufen lassen ...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    wo hast du das her? bitte quelle angeben!!!:confused:
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Dann gibt's auf meiner Super Bowl XL Party ORF im Originalton! :winken:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    danke sunny! weist du ob es presseaussendung von ard dazu gibt?