1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Dann hast Du wohl noch nie beide Überrtagungen gesehen, den Werbung beim Football kommt wenn der Ball ruht und eh nichts passiert. Ich hatte noch nie das Gefühl das die F1-Boliden stehen bleiben wenn Werbung kommt.

    Fand es mal Klasse bei RTL: Raikönnen flog raus und der Zuschauer hat nichts mitbekommen sondern bekam nach der Werbung eine Wiederholung, dafür schau ich also live um Aufzeichnungen zu sehen.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Splitscreen kommt zwischen den Qualifing Seasons, zumidnest laut media.premiere.de, da fährt auch kein Wagen.

    whitman (der den Spitschreen auch nicht mag)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.877
    Zustimmungen:
    7.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Die Werbesplits kommen zwischen den Qualifying Sessions. Und schon gar nicht während des Rennens. Also ruht das Rad auch dort.
    Stimmt NASN kann ich nicht sehen! Bin ja auch SAT Kunde! :winken:
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    IMO vergleichst du Äpfel mit Birnen. Denn bei der NFL (auch der NFLE) bekommen alle Sender das Bildmaterial aus den USA, welches nicht verändert wird/ werden kann, weil erstens keine Sideline-Reporter aus Deutschland da sind.

    Bei der Formel 1 könntest du diese Zeit dafür nutzen, um z.B. Interviews zu führen oder Analysen zu machen.


    Wobei mir fällt gerade ein:

    Wie geil würde das Aussehen, wenn am Streckenrand jemand vom Fernsehen stehen, würde, der ähnlich wie beim Football, die Werbung steuern würde in Form einer roten Flage mit "Commercials" drauf! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Dann schau dir doch mal NASCAR an... ;) Nur dass die Flaggen da nicht Rot sind. :)
     
  6. Da Master

    Da Master Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Tach erstmal, bin neu in dem Forum. Ich selber bin seit ca einen Jahr Premierekunde. Langsam muss man sagen leider.:wüt:

    Die BuLI-Rechte weg. Wohl auch die NFL-Rechte. Das sind eigentlich die Gründe warum ich bzw mein Vadder uns für einen 2 Jahresvertrag für 22 Euro pro Monat (Sportpaket damals noch, incl. Fussball).

    Und jetz wird noch nichtmal der Pro Bowl übertragen.:(

    Jetz ist die Frage, ob ich das Ding kündige oder trotzdem dabei bleibe und mich mit BBL, DEL (maximal 2. klassig), 2. Liga und ausländischen Fussball begnüge.

    Hab auch weiterhin eine noch freundliche Mail an den Kundenservice geschrieben.
     
  7. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Also bei RTL gab es Splitscreenwerbung auch während des Rennens IIRC. Was Premiere macht weiß ich nicht.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Bei Prmeire war es ja auch noch nicht zu sehen, sondern nur die Mediadaten gelesen. Dort war es in den Qualifing Pausen vermerkt.

    whitman
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Also den Super Bowl haben sie auch nicht live gebracht...:)

    Ansonsten müßt Ihr wissen ob euch das restliche Angebot Euer Geld wert ist,dabei würde ich mich jedoch nicht auf Infos vom Kundenservice verlassen,denn die haben meist wenig Ahnung.
     
  10. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    oder meistens sogar gar keine!!!:winken: