1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Chauvinist?
    Die Kommentatoren sprechen hochdeutsch mit leichtem österreichischem Akzent, das ist doch kein Grund nach deutschen Sendern zu rufen.
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Naja, in Deutschland gibts noch eine kleine Minderheit, die den ORF nicht empfangen kann! :eek:

    Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Eurosport kein Interesse am Superbowl hat...:eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.163
    Zustimmungen:
    8.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Stimmt. Schade eigentlich daß im Superbowl keine Österreicher mit dabei sind. Da geht bei den Kommentatoren richtig einer ab! :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    dafür aber dann beim stanly cup!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.163
    Zustimmungen:
    8.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Den wird TW1 kaum übertragen! :winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    leider wohl kaum. aber vielleicht holt sich dann ja der orf dafür die rechte! bei tw1 soll ja das sportprogramm wesentlich erweitert werden.

    wobei es nicht leicht wird da ja premiere die rechte für ö. bb, ö eishockey und 1. und 2. fussballliga hat. (und das ist auch gut so)
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    der nächste coup wäre es, wenn der ORF die rechte an der HLA verliert (handball) würds ihn vergönnen :p.
     
  8. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Sich von premiere zu trennen (wenn man eh nur Sport abonniert hat) fällt einem da wirklich immer leichter.Wer Golf nicht mag bekommt ja fast nur noch Mist zu sehen .
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    @troll das ist kein mist! es erfüllt die aufgabe eines paytv senders. auch sport für minderheiten zu senden! premiere austria ist für mich in österreich der wichtigstes sender beim sport! fehlt nur noch, dass sie auch die rechte für schi alpin (interesse daran besteht) und schi nordisch
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Hey, das kannste nicht sagen, gerade heute war ein tolles Formel 1 Rennen, hab jedoch nur kurz im Sport-Portal was gesehen, deshalb weiß jetzt auch nicht, wer gewonnen hat.

    Ich dachte immer, die Formel 1 macht auch Winterpause, tja, so kann man sich täuschen. :D:D:D