1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Ich war positiv von der ARD Übertragung überrascht! Haben die ganz gut gemacht, Hut ab.

    Übrigens: Heute zur besten Sendezeit zeigt das beste Sportfernsehen der Welt den Super Bowl in voller Länge ... LOL
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Und ich dachte das wäre ein Witz gewesen. ;)

    Ich hab's auf Sky geschaut, aber einmal auf ARD umgeschaltet - und über was reden die da? Die Fußball-WM... ;) :D :D :eek:
     
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    so der sb ist nun vorbei. der thread hat sich damit erledigt und könnte geschlossen werden:winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Threads werden nicht geschlossen, wenn sie sich erledigt haben, sondern nur, wenn

    a) es mehrere Threads zum selben Thema gibt oder

    b) der Thread und seine Postings "entgleisen".

    ;)
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    na dann immer weiter so
     
  7. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Wenn ORF besseres Bild wie NASN hatte möchte ich nicht wissen wie schlecht das war. Fand des Bild bei der ARD deutlich besser als bei ORF auch wenn ich gerne die US-Werbungen gesehen hätte die das ORF ausstrahlte.
     
  8. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    jeder soll doch da schauen wo er will. wenn er wert auf deutschen ton legt dann halt in der ard. wenn er aber den superbowl in seiner urfassung sehen will und auf den deutschen ton verzichten kann dann halt bei nasn.

    wir können doch froh sein das man überhaubt wählen kann:winken:
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Das konnte nicht jeder.

    whitman
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Wie ich gehört habe, war bei NASN der World Feed zu sehen, also kann man hier wohl nicht von Urfassung sprechen! :rolleyes: