1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.400
    Zustimmungen:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Dann heisst der Sender wohl
    Arena-Premiere-Home oder so ähnlich!

    Aber mit allen erdenklichen Rechten ausgesatttet :D
     
  2. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Bis 31.12. hat jeder der Premiere über Kabel (von Kabel Deutschland) empfängt die Möglichkeit 3 Monate KOSTENLOS das Paket "Digital Home" zu schauen. Man muß nur die Hotline anrufen und max. 30 Minuten später ist man freigeschaltet.

    Da der Superbowl Anfang Februar stattfindet ist das auf jeden Fall in den nächsten drei Monaten mit drin. Und NASN ist bei HOME inkludiert.

    Also mein Probe-Abo von HOME läuft bis 11.02. und ist bereits gekündigt.
    Aber beim Superbowl bin ich 100% dabei....
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    So ein Mist ! Ich dachte, ich wäre bei KDG. Jerzt hat sich herausgestellt, ich bin bei Kabel Service Berlin (Tele Columbus) !!! Verdammte Erpresser-Bande !

    Sie wollen sogar 22,50 Freischaltgebühr und auch nur in Verbindung mit Abo !

    Gibt es da Möglichkeiten in Berlin ? (außer SAT)
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Der Superbowl kommt auf irgendeinen FREE TV SENDER . z.b. RTL, SAT 1 DSF oder EUROSPORT. Den so wurde es ja bei der Rechtevergabe gesagt , das neben NASN auch ein FREE TV SENDER LIVE sendet
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Nein, es wurde gesagt, dass die Exklusiv-Rechte von NASN nicht für die Superbowl gelten und die NFL sich um einen Free-TV-Sender bemüht. Zum Zeitpunkt der Rechtevergabe hatte die NFL keinen Free-TV-Sender zu Hand, im Oktober hatte sie ihn nicht zur Hand und derzeit hat sich noch kein Free-TV-Sender mit einer Superbowl-Meldung gemeldet.

    Zitat NFL: "Das NASN wird jede Woche diverse NFL-Spiele live zeigen, inklusive aller Playoffs und dem Super Bowl. Die NFL behält jedoch die Rechte, den Super Bowl auch zusätzlich an einen weiteren Sender zu vergeben." (http://www.american-football-hamburg.de/template_content.php4?contentId=1848). Unterstreiche: "Die NFL behält sich vor...".

    Zitat Tagliabue: "Derzeit arbeiten wir daran, den Super Bowl bei einem großen Free-TV-Sender unterzubringen.". Unterstreiche das Wort "arbeiten wir dran" (http://de.sports.yahoo.com/051011/13/5oaj.html)

    Und daran hat sich nach Lage der Dinge bislang noch nichts geändert: es ist noch kein Free-TV-Sender bekannt. Und wenn es doof kommt, wird es auch keinen geben, weil zu teuer, zu aufwändig, zu spät in der Nacht.
     
  6. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    es gibt einen... drei buchstaben und staatlich gefördertes pay-tv. und es ist nicht der, bei dem man mit dem zweiten besser sieht!
     
  7. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    *weisst* du es, oder liest du nur die gleichen foren wie ich, ergo: bislang noch nicht bestätigtes gerücht?!
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Als NASN die NFL-Rechte bekam war doch nach meiner Erinnerung die Rede davon, daß der Superbowl im Free-TV laufen wird. Irgendein Sender wird sich doch wohl finden, der das zeigt.

    Nur bitte nicht SAT1 mit Lou Richter und Burger-King-Dauerterror ! :mad:
     
  9. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    ORF1, wahrscheinlich wieder mit der Originalwerbung vom Vorjahr. Kommentatoren sicherlich gewöhnungsbedürftig, dafür aber soweit es der feed zulässt mit guter Bildqualität.

    hgf
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Ich meinte eigentlich eher in Deutschland.