1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

Es ging PREMIERE damals nicht ums Geld, da wäre man sich mit der NFL einig geworden. Man hat intern die Richtlinie festgelegt, dass die Exklusivität ausgebaut werden muss.

Nur daran ist der Vertrag mit der NFL gescheitert. Am Super Bowl im Free TV.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, fast hätte ich Dich gefragt, welche Träume Du sonst noch hast um zu fordern, daß ein kleiner Sender wie NASN jetzt auch noch unverschlüsselt senden soll!

Fast, wie gesagt.... denn die NFL Werbung von Kabel Deutschland bietet es ja an:" Kick off - 3 Monate gratis"

Premierekunden, die Ihren Kabelanschluß bei Kabel Deutschland haben, können sich unter 01805 / 99 77 44 ja KDH incl. NASN für 3 Monate zum ausprobieren kostenfrei freischalten lassen. Wer dann bis 6 Wochen vor Ablauf kündigt, kann sich den Super Bowl für lau im Original reinziehen.

Ansonsten gebe ich mischobo und RealityCheck recht!

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das es die vorallem die Satzuschauer in Europa, aber auch in den nicht NASN Regionen hätte sehen können, mit O-Ton.
    Dies ist natürlich auch bei der ARD der Fall( wohl ohne O-Ton).

whitman

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du fändest es also besser, daß sich Sat-DX-Freaks aus ganz Europa an Premiere freuen dürften, dafür aber die 27.000.000 Haushalte in Deutschland ohne D-Box ausgeschlossen wären? Sorry, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

Aber irgendwie kann ich langsam gar nichts mehr nachvollziehen....

Einigen Premierekunden juckt scheinbar das Fell!

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, es wäre mehr als 37.000.000 Haushalte ausgeschlossen, wenn NASN nur überträgt. Du hast ja geschrieben, das es nichts bringen würde, wenn Premiere statt der ARD den Superbowl übertragen würde und das ist nun mal falsch.

whitman

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja da sag ich - Selber Schuld. :winken:

Wundert mich das Kofler noch nicht begriffen hat das er den Gaul "Exklusivität" schon fast zu Tode geritten hat. :D

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

OK, in meiner Rechnung hatte ich jetzt 30 Millionen TV-Haushalte in Deutschland, die ARD empfangen können. Meinetwegen sind es auch mehr Haushalte ...

Im Vergleich dazu sind D-Box Haushalte, die nicht eh NASN empfangen und somit die D-Box quasi als FTA-Empänger für den Super Bowl nutzen könnten wirklich ein nichts! Wobei mathematisch der Ausdruck "nichts" natürlich falsch ist.

Halten wir doch einfach fest, daß mehr Haushalte in der Lage sind sind ARD zu empfangen, als Premiere (auch unverschlüsselt). Alles andere ist doch nun Wortklauberei!

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme dir total zu!

Melde mich hier als NFL-Fan, der Premiere anfangs nur wegen der Footballübertragung abonniert hatte.
    4 Spiele pro Spieltag + Thanksgivin' Spieltag + alle Samstagsspiele + Playoffs und Superbowl.
    Als nette Zugabe gabs ein Fussballspiel live und Formel 1 live!
    Habe für 30 DM auch noch alle Themenkanäle inkl. gehabt.
    Heute zahle ich 25,00 € und habe nur 2 Spiele pro WE und die auch erst seit dem 4. Spieltag.
    Ach und ohne Themenkanäle, aber zusätzlich bislang BL-Live!
    Ich möchte Football schauen und so viele Spiele wie möglich mit Vor- und Nachberichterstattung.
    Ab Sommer werde ich wohl andere Programme abonnieren!
    Vielleicht zahle ich mehr, bekomme aber auch mehr geboten.

9. blutcrew

blutcrew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tag zusammen,
    ich hab mal kurz ne Frage, die hier nicht so unbedingt reinpasst, aber irgendjemand von euch kann mir sicher helfen.
    Ich möchte heut abend das Seahawks-Redskins Spiel aufnehmen (VHS), da ich leider nicht schauen kann.
    Wie kann ich herausbekommen, auf welcher Option das Spiel läuft? Denn die brauch ich ja wohl um das Spiel richtig aufzunehmen. Die Eierköpfe von Premiere konnten mir das nicht sagen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn mein EPG nicht lügt, sollte es Option 1 (im Moment läuft dort Golf) sein.