1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperAbo + Plus für 28 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 15. März 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zitat:
    Das 28-Euro-Paket wird man wohl tatsächlich nicht so verlängern können. Ich hab' bislang - da mein Vater sich sofort hat breitschlagen lassen - Super+Plus für 33 Euro. Eine Verlängerung ab sofort für den alten Preis ist problemlos möglich, Plus bis Ende der alten Vertragslaufzeit (bei mir September 2005) mit drin und anschließend kündbar oder ab da eben für 10 Euro (also 5 Euro mehr als jetzt). Ist ja sowieso ein Unding, dass manche Super+Plus für 28 Euro hatten, andere für 33 Euro

    Nicht einmal das habe ich bekommen, obwohl ich höflich nachgfragt habe-neuer Preis ist 41 Euro
    ...nein Danke, ohne mich!

    Tramp88

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 19:50: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>