1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperAbo + Plus für 28 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 15. März 2004.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Mahlzeit Zusammen!!

    Habe just mit der HOTLINE teleniert, da ich auch
    so n 28 Euro-Abo mit Super+Plus habe.

    Da ist mir gesagt worden, dass es ab dem
    1.4. 31,-- Euro kosten würde.
    Eine vorzeitige Verlängerung um weitere 24 Monate
    zu 28 Euro würde bedeuten, dass das (bis jetzt)
    gratis Plus-Paket wegfällt.

    Gibt also 4 Möglichkeiten:

    1.) Für Super- und Plus 31 Euro latzen... bis zum Ende der jetzigen Laufzeit (bei mir wie bei vielen 30.09.2005)
    2.) Sonderkündigung
    3.) Das Superpaket für 28 Euro um 24 Monate verlängern und auf Plus verzichten
    4.) Das Superpaket für 28 Euro verlängern und für Plus nochmal 10 obendrauf legen = 38 Euro... macht im Gegensatz zu 1.) keinen Sinn

    Na da schaun ma mal....
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Die ganze Preiserhöhung macht keinen Sinn!

    Ich bin jetzt mit meinem einzigen Film-Paket preislich fast wieder dort angekommen als ich noch das Super-Paket hatte (mit Treuekonditionen) - das sagt doch fast alles. wüt
     
  3. Yucateco

    Yucateco Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Ich hab mich für Variante 1 entschieden. Plus schau ich zwar so gut wie nie, aber Animal Planet war früher einer meiner Lieblingskanäle, also könnte das in Verbindung mit Hit24 doch noch interessant werden. Ist ja dann immer noch 10 Euro billiger als ein regulärer SuperPlus Vertrag.
    Was dann zum Ende der Laufzeit paasiert wird man sehen. Ich schätze da wirds wieder ne grosse Treueaktion geben... Mein Abo/Kundennummer läuft seit 1994 (ich habs von nem Freund übernommen), da ist noch nie ein Vertrag ausgelaufen ohne das vorher ein Anruf mit Angeboten von Premiere kam....
     
  4. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Ich hatte auch Super + Plus,habe gekündigt und mir Prepaid geholt, kostet nun fast die Hälfte und wer weiß, was in einem Jahr ist.
    Plus hab ich eh so gut wie nie geguckt.
     
  5. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Genau so hab´ich´s auch mitgekriegt - deshalb scheint mir 1. noch am vernünftigsten, wenn man unbedingt dabei bleiben will. Das heißt also gar nichts machen, da dies ja automatisch passiert.

    Allerdings ist dann noch die Frage nach dem Programmheft ... ist da auch ´ne Aussage dazu gefallen?
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Tja, da ich danach dämlicherweise nicht gefragt habe, nicht nein.....
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
     
  8. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Ja , Animal Planet ist auch so ne Sache : Da nimmt Premiere die ganzen alten Tierdokus aus dem Discovery-Channel raus und setzt sie in den Animal Planet rein. Und dafür soll man dann nochmal extra 3 Euro zahlen. Habt ihr schon gesehen was in Animal Planet läuft ? Das Programm wird alle 7-8 Stunden wiederholt. Aus 1 mach 2 und doppelt abkassieren ! wüt
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Das ist aber wohl ne Sache des Drittanbieters oder nicht?

    Da hier einige Fragen zum Progammheft haben: Die TV Kofler wird eingestellt und durch die TV Digital ersetzt. Die Digital bekommt man 2 x kostenlos und als Abonennt der TVKofler geht dieses automatisch in ein Abonennt der TV Digital über.
    Will man die TV Digital nicht haben kann dieses nach den 2 Freiausgaben kündigen.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das 28-Euro-Paket wird man wohl tatsächlich nicht so verlängern können. Ich hab' bislang - da mein Vater sich sofort hat breitschlagen lassen - Super+Plus für 33 Euro. Eine Verlängerung ab sofort für den alten Preis ist problemlos möglich, Plus bis Ende der alten Vertragslaufzeit (bei mir September 2005) mit drin und anschließend kündbar oder ab da eben für 10 Euro (also 5 Euro mehr als jetzt). Ist ja sowieso ein Unding, dass manche Super+Plus für 28 Euro hatten, andere für 33 Euro. Anscheinend versucht man also so, das Ganze anzugleichen.
     

Diese Seite empfehlen