1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MKA, 23. März 2001.

  1. MKA

    MKA Guest

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe vor 4Tagen mein D-box II schon nach 1 Woche zurück bekommen. Super !!! Dachte ich (das Gerät blieb beim hochfahren hängen) und da keine Card dabei ?? Also, Hotl....... sehr nett Schicken Card zu kein Problem. Die Card war auch 2Tage später da. Nun ich voller Hoffnung !! Das Ding läuft Macht aber Komische Geräusche. Piepst ständig und dann geht’s aus. Und das so Ca. 6-8 mal pro Stunde. SUPER !!!!
    Hotl. Und wieder einsenden nach PW. Einen Fehler behoben, einen anderen eingebaut. !!
    Nur so sichert man seinen Arbeitsplatz!!
    :mad: [​IMG]