1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Wochenende des internationalen Fussballs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 28. April 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Barcelona hat Cadiz 1:0 geschlagen. :cool::eek:

    Real Madrid kann kein Meister mehr werden. (13 Punkte Rückstand, noch 12 Punkte zu vergeben!).

    Nur noch der FC Villareal kann den FC Barca stoppen.

    Mehr Morgen in der Spanien Konferenz ab 17.00 Uhr. :):p
     
  2. FC ARSENAL

    FC ARSENAL Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    :winken: Dit is einfach geil :love: und die buli können sie arena geben
    euroliga is ja ma richtig geil und buli ist langweilig:D
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    @prodigital du meinst wohl den FC Valencia - Villareal stoppt niemanden mehr... :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    das ist Ansichtssache!!! Bundesliga und Euroliga zusammen wäre der Idealfall!
    Die Euroliga gibt es nur, weil Premiere die Bundesliga an Arena verloren hat.
    Das war ein gekonnter Schachzug von Premiere, aber beides zusammen, dann wäre Premiere unschlagbar! So ist der Wegfall der Buli ein herber Verlust und mit der Euroliga nicht zu kompensieren!:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Oh sorry, du hast Recht. Ich habe das mit der Champions-League verwechselt. :eek::cool:

    Ich wollte nur mal gucken, ob Ihr auch aufpasst. :)
     
  6. Interfan

    Interfan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Ich finde die euroliga sowas von s**** ich meine wer will schon anstat Italienische Liga ,Ehrendivise gucken das ist voll blöd ich will inter gucken aber bei der euroliga schalten sie immer Konferenz !




    Ps. Ich hoffe Arena TV wird besser sein!
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    wenn dir das prog nicht gefällt kannst ja umschalten, zwingt dich ja keiner es zu schaun
     
  8. Interfan

    Interfan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Ist ja nur meine meinung !
    Werde ich auch bald wenn Arena tv raus kommt
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Schade, dass in der Spanien-Konferenz das Spiel Villareal - CD Alaves nicht dabei war.

    Dabei ging es immerhin um die Meisterschaft! :wüt::D

    Nun gut, Real kann kein Meister mehr werden. Inter in Italien auch nicht mehr, da Juve (endlich mal wieder) gewonnen hat! ;):p:rolleyes:
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs


    Das Spiel Villarreal gegen CD Alaves gab es heute nicht. Um Verwechslungen auschließen zu können:

    1.) Valencia - Alaves
    2.) Getafe - Villarreal

    waren die Spiele, die in der heutigen Spanien-Konfe drin waren.

    Die Serie A war heute auch richtig spannend und gut.

    ciao tbusche :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::love::love::love::winken::winken::D:D:D