1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Wochenende des internationalen Fussballs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 28. April 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Forums-Gemeinde!

    Mal zur Abwechslung etwas Gutes über Premiere.

    Vom 29.04.2006. bis zum 01.05.2006 ist das Super-Wochenende des internationalen Fussballs. Natürlich hängt dies auch mit der Pausierung der BuLis (wegen dem DFB-Pokal-Finale) zusammen, ich finde dies aber trotzdem super-duper-gut! :);)

    Natürlich kann der europäische Fussball niemals die BuLi ersetzen, zum Saisonende ist es in den anderen Ligen aber trotzdem saumäßig spannend. :D

    Samstags:

    13.15 Uhr: England: Chelsea London - Manchester United, 37. Spieltag, dieses Spiel entscheidet eventuell die Meisterschaft für Chelsea :D

    15.55 Uhr: Die England-Konferenz, 37. Spieltag.

    18.10 Uhr: England: Charlton Athletic - Blackburn Rovers, 37. Spieltag :)

    Sonntags:

    14.45 Uhr: Die Italien-Konferenz 36. Spieltag

    16.55 Uhr: Die Spanien-Konferenz 35. Spieltag

    18.55 Uhr: Spanien: Athletico Madrid - RCD Mallorca, 35. Spieltag :D

    21.00 Uhr: Spanien: CA Osasuna - Real Madrid, 35. Spieltag

    Montags:

    18.10 Uhr: England: Sunderland: Arsenal London, 37. Spieltag :)


    Mein Tipp: Spätestens am Montag-Abend werden der FC Barcelona (Spanien) und der FC Chelsea London (England) als Meister ihrer jeweiligen Ligen feststehen.

    Was haltet Ihr von dieser Übertragung? Ich finde sie super!!! :):love::cool:


    Grüße


    prodigital 2 :eek:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Zitat:
    Was haltet Ihr von dieser Übertragung? Ich finde sie super!


    Nichts halte ich davon...ich will die Deutsche Fußballbundesliga sehen;)
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Die Deutsche Fußball Bundesliga wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit von Arena übertragen, ich finde das Wochenende bei Premiere absolut spitze!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Achso und ich dachte die pausiert dieses Wochenende! :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Die pausiert auch dieses WE, wegen dem Pokalendspiel. Das war nur Sarkasmus! :mad::(:D
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Ich finde, dieses Wochenende ist ein Vorgeschmack darauf, wie es nächste Saison bei Premiere aussieht...
    Und das ist zwar ganz nett, aber ohne die Bundesliga würde ich kein Geld dafür ausgeben...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Na ja manche Menschen geben sich auch mit MacDonald zufrieden. Andere gehen lieber gediegen Speisen.:D

    bye Opa;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    sehe ich genauso, ich schau mir auch gern mal internationalen Fussball an, das muss für mich aber nicht Live sein.
    Im DSF und bei Eurosport kommt Fussball International zur genüge.
    Klar das Premiere die Euroliga jetzt in den Himmel hebt, ist ja in Bezug auf Fußball Ihr einziger Trumpf, würde ich genauso machen.
    Aber ich denke sie wissen genau, daß es ein herber Verlust ist für den Sender und seine Vielzahl von Abonnenten die gern Bundesliga schauen!
    Für deutsche Fussballfans ist die Champions League mit Ihren wenigen Spieltagen und noch wenigeren deutsche Beteiligungen, eher ein Tropfen auf den heißen Stein:winken:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    Das sehe ich ein wenig anders, denn obwohl ohne deutsche Beteiligung, hat Sat.1 mit seinen jüngsten UCL-Übertragungen die geilsten Quoten eingefahren. Der Deutsche ist also durchaus an der UCL interessiert. Nur: Ob er bereit ist, dafür seine hart verdiente Kohle für Pay-TV auszugeben? DAs bezweifle ich dann doch.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Super-Wochenende des internationalen Fussballs

    ja im Grunde genommen sehe ichs ja genauso, den SAT 1 zeigt eh immer 1 Spiel, besser gesagt nächste Saison DSF.
    Und ohne Bundesliga nur noch mit der CL, es wird nicht soviele Leute geben,
    die dafür noch bezahlen werden.
    Bundesliga läuft jedes Wochenende von Freitag bis Montag.
    Vergessen wir nicht die ganzen Fans, die auch 2.Liga schauen:winken:
     

Diese Seite empfehlen