1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sportwochenende 22./23. April

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 12. April 2006.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Super Sportwochenende 22./23. April

baer, France 2 ist für jedermann empfangbar. Die sind fta analog und digital auf AB3
    in der Schweiz sogar im kabel

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach, ich liebe deine realitätsferne Überheblichkeit... :winken:

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman sorry, aber es ist das einzige FINALE, das im Fussball diese Woche Làuft. Natèrlich ist da auch das Baskettballfinale aus Deutschland, aber für Fussballfans ist nun wirklich Nancy-Nice das Event am Wochenende.
    Wenn Frankfurt-bayern ist ist das ja dann auch ein europaweites Event

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh, ja - für französische Fußballfans vielleicht. Für alle anderen dürfte das FA-Cup-Halbfinale Chelsea - Liverpool doch deutlich reizvoller und interessanter sein als der französische Ligapokal. Ligapokal ist nun mal nicht dasselbe wie der "richtige" Pokal, und Frankreich ist nicht dasselbe wie England. Ich kann dir versichern, dass in Deutschland kaum jemand Notiz von Nancy gegen Nizza nehmen wird.

Und was Frankfurt - Bayern angeht: Auch das würde ich nicht gerade als "europaweites Event" bezeichnen. Es ist das deutsche Pokalfinale mit einem klaren Favoriten und einer "grauen Maus" als Außenseiter. So was wird im Ausland sicher auch nicht auf so viel Interesse stoßen wie eine Paarung Bayern - Bremen, Bayern - HSV oder auch Bremen - Schalke.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, in Frankreich wird auch wohl keiner (ausser ein paar Sagnol-Fans) Notiz von Byern-Sankt Pauli nehehemn, und nicht viel mehr von einem eventuellen Bayern-HSV oder Bremen...das sticht nicht durch......
    Esstimmt schon auch, dass Chelsea-Liverpool klangvoller ist als Nancy-Nice, aber wenn es ein middlesborough-Manchester City wäre, dann wiederum auch nicht...... .

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Malko,
    kann ich über Astra digital France2 empfangen bzw. woanders das Spiel sehen?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht zu vergessen der londonmarathon (ab 1045) und lütich - bastogne - lütich auf eurosport (1500 - 1700)

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

über Atsra ist das Spiel schon digital, aber verschlèsselt in Mediaguard2, und dazu braucxhst du ein abo von canalsatellite.
    Ueber Hotbird ist das Programm verschlüsselt digital in Viacess2, na, verschlüsselt, wenn man will, wenn du verstehst,was ich sagen will...
    Aberfta gibt es France 2 nur auf atlantc Bird 3, digital und analog.

Wer das Spiel noch übertragen wird, schaut man am besten wie immer am gleichen tagbei

http://knplogic.com/sport/DL_fri.html

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind. Ich freu mich ehrlich gesagt mehr auf die Eishockey Aufstiegsrunde bzw. B-WM mit Deutschland als auf eines der andern Ereignisse. OK als HSV Fan interessiert mich das Spiel natürlich auch sehr, aber da ich das eh nciht sehen kann, freu ich mich nciht so sehr drauf bzw. es gibt ja eh jede Woche BuLi. Chelsea-Liverpool ist vielleicht noch ganz interessant und Lüttich-Bastonge. Nancy gegen Nizza würd ich mir glaub ich kaum angucken, wenns auf Eurosport laufen würde. Superwochenenden gibts dann aber einige würd ich sagen.