1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sports Network - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nordstern70, 5. Januar 2007.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Super Sports Network - News

    Gibt eine Neuigkeit bezüglich SSN TV: Der noch nicht einmal gestartete Sender hat schon vor seinen noch immer nicht terminierten Sendestart seinen Standort von Düsseldorf nach Köln-Ossendorf verlegt. Der Sende sitzt nun im Coloneum. Stellt sich die Frage: Warum nicht mehr Düsseldorf?

    Na, da können wir mal gespannt sein, ob dann wirklich einmal der Sender sein Programm starten wird.

    http://www.ssn.tv/ssn.html

    Edit: Hier einmal eine "Expose" des geplanten Senders(weiss nicht, ob die PDF-Datei neu ist. Ich konnte mich in der Form nicht daran erinnern):

    http://www.dsi-management.com/downloads/DEU/news/2007-02-21_SSN_Expose.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Super Sports Network - News

    das PDF kenne ich noch nicht. wenn man den link vertrauen kann, so wurde das exposé am 21. Feb 2007 veröffentlicht.
    Mal sehen, OB und wenn ja WANN sie starten...
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super Sports Network - News

    21. Februar, dann passt das auch. Nach meine genaueren Betrachtung, musste sie auch recht neu sein, da schon von TV Rechten gesprochen wird, die der Sender erworben hat. Da war im November des letzten Jahres noch nichr die Rede von...
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Super Sports Network - News

    Ob das was wird. Zuerst war doch geplant Free zu senden. Und jetzt wird es wohl ein Minderheitenprogramm.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Super Sports Network - News

    hab ich mich auch schon gefragt, welchen Sinn es macht, ein Sport-Programm zu starten, welches nur minderheiten überhaupt empfangen können..
    Ich kann mich da noch gut an den Kabelkanal (heute Kabel1) erinnern, welcher ja nur exklusiv via Kabelfernsehen zu empfangen war
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Super Sports Network - News

    Vielleicht warten sie erst mal die Reaktionen ab und schalten vielleicht doch nich auf Astra auf war ja auch so geplant.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Super Sports Network - News

    Wie es aussieht wird ssn.tv wohl später auf Astra kommen! Ich habe heute folgende mail erhalten:

    Es ist geplant später auf Astra oder auch Free zu gehen. Gleichzeitig
    wird unser TV auch über Internet zu sehen sein( Free).
    Viele sportliche Grüße