1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sportportal *g*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 16. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Super Sportportal *g*

    FTA ist es über Sat jedenfalls nicht! ... wenn ich die SC rausziehe ist´s dunkel.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Sportportal *g*

    Was haben die Wiederholungen denn mit dem SportPortal zu tuen?
    Richtig, GAR NICHTS!
    Die Wiederhohlungen gab es früher auf Sport1/2 auch schon.
     
  3. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super Sportportal *g*

    aber genau das ist es ja, was einen so ärgert.
    da hat man schon ein "portal" und immer wieder nur der alte "mist":(
     
  4. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Super Sportportal *g*

    stimmt. warum kann man nicht ballack und kahn beim abendbrot zuschauen? :(
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Sportportal *g*

    Ihr habt Probleme...Aber heute kann man mal wieder sehen, dass die Bildqualität bei Premiere - obwohl sicher nicht als "sehr gut" zu bezeichnen - gar nicht mal soooo schlecht ist. Es geht noch wesentlich schlechter, siehe Länderspiel im Ersten. Und von der Bildregie dort (der soll zum Film gehen, wenn der sich für nen Künstler hält) wollen wir erstmal gar nicht reden. Da bin ich dann doch wieder froh, Premiere zu haben.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Sportportal *g*

    moin,

    mich ärgert grade das es bei nordirland-england keinen englischen kommentar ton gibt... option ist nur stadion sound... bei allen anderen quali spielen ist o-ton kommentar dabei... :mad::mad::mad:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Super Sportportal *g*

    Also die Übertragungen aus Russland und Kiev bspw. waren doch unter aller S... Ich weiß aber nicht obs an Premiere liegt oder in diesen Ländern einfach die Qualität schlechter ist. Die Bitraten von den Qualifikationsspielen würd mich auch mal interessieren. Auf meinem 82er wars manchmal echt grausam. Auch auf nem 70ger sahs bescheiden aus.