1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sportportal *g*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 16. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Super Sportportal *g*

    Nur mal so nebenbei ... durch die Optionen "kämpfen" muss man sich nicht erst seit dem 4.6.05 ... außerdem sind die doch eindeutig benannt. So schwer ist das doch gar nicht. Ob ich mich durch 15 Sportkanäle kämpfe, oder durch 15 Optionen ist doch egal. Ausnahme ist nur der fehlende EPG und die daraus resultierende, nicht mögliche Timeraufnahme :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Super Sportportal *g*

    @camaro

    Meckerfritze! :LOL:

    Das Portal ist Innovativ, toll und überhaupt das Beste wo gibt! Schliesslich hat man nun keinen lästigen EPG mehr und muss sich nicht mehr mit Timergestützer Aufnahme von Nachtsendungen rumschlagen. Ausserdem kostet das Sport Abo mit Fussball nun 35 € was wirklich eine moderate Steigerung von 10 € ist. Durch das vereinfachte Umschalten der Sportoptionen sieht man nun auch was noch so auf dem Sport Portal läuft wenn man dauernd die falsche Option trifft. Ist doch Innovativ.

    Immer diese Nörgelei. Dann kündige doch und verzichte auf das "Beste Sportprogramm der Welt" in "Digitaler Qualitität"

    :D :eek:
     
  3. AW: Super Sportportal *g*

    was ist da schlimm dran. Geht doch einfach
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Sportportal *g*

    Auf den Schwachsinn habe ich schon gewartet...Es ist exakt der 1.Tag dieser Art seit Wochen.

    Kleiner Tipp: Such Dir ne Freundin, dann bist Du froh, wenn Premiere Dir wenigstens 2 Tage im Monat gönnt, an denen das überragende Sportangebot mal zugunsten der Beziehung pausiert.:winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Super Sportportal *g*

    Also ich finde immer noch das das sport portal gegenüber von einzelnen kanäle übersichtlicher ist.

    dort sehe ich aufn ersten blick wo was um wieviel uhr läuft.

    und mit enigma und neutirno hat man auhc nen epg :p
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Sportportal *g*

    Also mein Kumpel hat's nicht so mit der Technik, wenn was nicht geht ruft er an.
    Aufnehmen tut er in seiner Kneipe sowieso nicht.
    ABER, wenn einer nur Premiere Film hat und er hat P1 bis 7 z. B. auf den Tasten 1 bis 7 und auf P5 kommt was drückt er 5.
    Warum die Optionstaste drücken, mit Pfeil hoch/runter dann ok?
    Zum nächsten Film/Sender?
    Kein Problem, die ganze Prozedur noch mal, noch mal, noch mal.......
    So sieht es doch vergleichbar für Sport Abonnenten aus.
    Ein Portal auf Platz 1 in dem übersichtlich steht welches Spiel auf welchen Programmplatz kommt würde ich mir als Sport Abonnent noch gefallen lassen.
    Aber selbst das ist Unsinn bei einem ausführlichen EPG.
    Über die EPG Taste sich sein Spiel auszusuchen ist sicher genau so umständlich wie über die Optionstaste, nur währe es übersichtlicher als dieses überladende Portal heute aber die Timer über EPG würden funktionieren.
    Das Optimum währe sicher beides, aber hier geht es um Premiere.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Super Sportportal *g*

    Das Optimun hatte man bereits bis 2001 mit dem Premiere Sports World Portal. Eine Portal Seite die _nur_ für den Überblick da war und 5 dauerhafte Sportkanäle mit EPG und Timeraufnahme. Kein Options Firlefanz wie jetzt!

    Aber offensichtlich ist es innovativ bereits bekannte Sachen neu und besonders unbrauchbar wieder aufzuwärmen. :wüt:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Super Sportportal *g*

    @camaro
    Also Dein Kumpel hat ne Kneipe. Zeit er da immer die Konferenz oder immer ein gewünschtes Einzelspiel. Bei ersterem kann ich nachvollziehen, dass das Portal Mist ist, bei letzterem nicht. .. bei den Filmkanälen hast Du recht, die senden ja auch 7/24, aber wenn es 15 Sportkanäle gäbe wüsste er zu beginn acuh nicht ob er nun auf 1, 5, oder 15 muss.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Sportportal *g*

    Je nach dem was für Leute kommen.

    Das sollte entweder in einer Übersichtstafel, die Premiere ruhig Portal nennen darf, stehen und im EPG.
    Wenn er als nur Sportabonnent P Sport 1-15 auf Programmplatz 1-15 hat weiß er wo die Spiele zu finden sind.
    Einer mit Komplett hätte vielleicht P Sport 1-15 auf Programmplatz 20-35, egal, jeder wüste wo er "sein" P Sport 1-15 abgelegt hätte so wie jeder heute weiß wo er sein P Film 1-7 abgelegt hat.
    Sicher senden die Filmkanäle 7/24, aber um den richtigen Film zu finden kommt jeder ohne Portal aus!
     
  10. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super Sportportal *g*

    wenn live nix ist, was soll dann bitte gezeigt werden? und sorry, tennis interessiert schon seit jahren niemanden mehr. da kann man p. schon verstehen, wenn man das nicht mehr zeigt. ist halt doch alles eine frage von kosten / nutzen.