1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sportportal *g*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 16. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Super Sportportal *g*

    Na dann nenn mir mir dochmal irgendwelche live events die heute laufen und für den größtteil der abonnementen interessant sind?

    ich wüsste nicht das heute irgendwo fußball gespielt wird.
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super Sportportal *g*

    18:15 Uhr

    Oberliga Bayern:

    Fc Memmingen - Fc Ismaning :eek::eek::eek: :D:winken:
     
  3. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Sportportal *g*

    Für cyx hätte Premiere ja heute 2 Französische Liga Live Zeigen können, und morgen solche Knaller wie Japan-Iran oder Uzbekistan v Kuwait.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Super Sportportal *g*

    Wer jetzt noch nicht gemerkt hat das das "Sport Portal" lediglich dem Zweck diente den Weg für das "Fussball Live" Abo zu ebenen merkt es nun.

    Das Portal bietet weder mehr Flexibilität (siehe Golf Verschiebungen, US Sport) noch mehr Sender. Nur ein neues Farbsystem für die Abonnenten die nun für das selbe anstatt 25 € günstige 35 € löhnen dürfen. Achso und timergestütztes Aufnehmen wurde ganz "innovativ" abgeschafft. :D

    So ist das im Besten Sportprogramm der Welt. :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Super Sportportal *g*

    Naja nehmen wir doch mal die BuLi da gibt es recht viele optionen. nehmen wir mal das alles wäre auf kanäle gelegt. also ich finde es da recht übersichtlicher.

    und aufnehmen kann man mit neutrino und enigma weiterhin ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Sportportal *g*

    usbekistan - kuwait wird doch auf premiere gezeigt :)

     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Sportportal *g*

    Tatsache LOL naja das werd ich mir aber nicht antun :)
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Sportportal *g*

    Und Japan-Iran auch, ebenso die beiden anderen Asien-Spiele und zwei Südamerika-Spiele. Aber was soll man bitte heute denn zeigen? Wenn nichts kommt, dann kann man nichts ausstrahlen. Einziges Sport-Highlight heute ist die Deutschland-Tour im Radsport und da hat Das Erste die Senderechte - wobei sich Premiere eben auch nicht für Radsport interessiert.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Sportportal *g*

    Verstehe dann deine Kritik nicht.


    bye Opa :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Super Sportportal *g*

    Die hat er doch vor dem erfahren dieser sache gepostet?